Peking 2008 - LRÜ und Luftabwehr

Diskutiere Peking 2008 - LRÜ und Luftabwehr im China Forum im Bereich Speziell; Wie bei anderen aktuellen Großereignissen in anderen Ländern so wird auch in Peking zumindest den Angriffen aus der Luft vorgebeugt: Am...

Moderatoren: Deino
  1. #1 Bleiente, 09.07.2008
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Wie bei anderen aktuellen Großereignissen in anderen Ländern so wird auch in Peking zumindest den Angriffen aus der Luft vorgebeugt:

    http://de.rian.ru/safety/20080707/113403841.html

    Ich gehe davon aus das wir während der Spiele selber auch Kampfflugzeuge in der Luft sehen werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. z10

    z10 Flugschüler

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MARS
    :rolleyes:
     

    Anhänge:

    • 31321.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      214
  4. z10

    z10 Flugschüler

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MARS
    :FFEEK:
     

    Anhänge:

  5. z10

    z10 Flugschüler

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MARS
    :red:
     

    Anhänge:

  6. #5 doppeladler, 10.07.2008
    doppeladler

    doppeladler Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Wien
    Wie man sieht - ein Luftschirm :)
     
  7. #6 Rhönlerche, 10.07.2008
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    1.102
    Ort:
    Deutschland
    Da würde ich ja lieber nicht fotografieren.:eek:
     
  8. #7 beistrich, 11.07.2008
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    aber bitte mehr davon :TOP:
     
  9. #8 Bleiente, 20.07.2008
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
  10. #9 Bleiente, 01.08.2008
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    http://www.zeit.de/news/artikel/2008/08/01/2583962.xml

    Eine "solide Garantie" nach chinesischem "Recht" , darunter verstehe ich recht robuste Mandate ;) .
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. z10

    z10 Flugschüler

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MARS
    :TD:
    KJ-2000 in Beijing
     

    Anhänge:

    • 21201.jpg
      Dateigröße:
      55,1 KB
      Aufrufe:
      85
  13. z10

    z10 Flugschüler

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MARS
    :)
     

    Anhänge:

    • 21200.jpg
      Dateigröße:
      64,9 KB
      Aufrufe:
      66
Moderatoren: Deino
Thema:

Peking 2008 - LRÜ und Luftabwehr

Die Seite wird geladen...

Peking 2008 - LRÜ und Luftabwehr - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Peking Beijing Capital International Airport (ZBAA / PEK)

    Flugbetrieb in Peking Beijing Capital International Airport (ZBAA / PEK): Noch gar kein Thread? Die Fotos entstanden aus dem T3 raus und mit der kleinen Knipse... Das Terminal 3 - grösstes Gebäude der Welt - und viele...
  2. Offenbar Explosion in Pekinger Flughafen

    Offenbar Explosion in Pekinger Flughafen: Im internationalen Flughafen von Peking hat es nach einem Medienbericht eine laute Explosion gegeben. Wie die Nachrichtenagentur Xinhua meldete,...
  3. Military Museum in Peking - Luftfahrtabteilung

    Military Museum in Peking - Luftfahrtabteilung: Ich weiß ich weiß ... ich hab mich lange bitten lassen, aber der Jahreswechsel hatte es nochmal in sich, dewegen komme ich jetzt erst dazu. Im...
  4. Was gibt es so im Raum Peking in Sachen Luftfahrt zu seh'n? - Außer Beijing Capitol!

    Was gibt es so im Raum Peking in Sachen Luftfahrt zu seh'n? - Außer Beijing Capitol!: Halli hallo Leute, ich muss wieder mal nach China, diesmal nach Peking. Insofern ich mal ein - zwei WE's haben sollte, was gäbe es so mehr...
  5. Chinesischer Jet bei Luftschau in Peking abgestürzt

    Chinesischer Jet bei Luftschau in Peking abgestürzt: Kann jemand sagen um was für einen typn es sich handelt?...