Personal aus der aktiven Dienstzeit der OV10B Bronco gesucht

Diskutiere Personal aus der aktiven Dienstzeit der OV10B Bronco gesucht im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Im Rahmen der Restaurierung von Flugzeugen des Typs OV10B Bronco suche ich Kontakt zu folgenden Personenkreisen: - Ehemalige Mitarbeiter von...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Skyservant, 14.12.2006
    Skyservant

Skyservant Testpilot

Im Rahmen der Restaurierung von Flugzeugen des Typs OV10B Bronco suche ich Kontakt zu folgenden Personenkreisen:
    - Ehemalige Mitarbeiter von Rhein Flugzeugbau Mönchengladbach
    - Ehemalige Mitarbeiter von Holstenair Lübeck
    - Mitarbeiter der Firma Autoflug, welche die Wartung der Schleudersitze übernommen hatte
    - Personen, die an der Auflösung der Firma Rhein Flugzeugbau beteiligt waren
    oder im Laufe der Jahre Dokumente, Werkzeuge, Ersatzteile etc. die für den Betrieb der
    OV10B Bronco genutzt worden sind, erworben haben.

Also wer jemanden aus dieser Gruppe von Personen kennt oder zu einer dieser Gruppen gehört,
    bitte bei mir melden.
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Happy landings,
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Striker01, 14.12.2006
    Striker01

Striker01 Space Cadet

4. #3 Skyservant, 14.12.2006
    Skyservant

Skyservant Testpilot

Ja, das sind 2 von unseren... :)
    www.germanwing.de
    Trotzdem Dank an dich, Uwe!

5. #4 Striker01, 14.12.2006
    Striker01

Striker01 Space Cadet

Ehrlich gesagt bin ich auf die Seite gekommen, weil ich die amerikanische Seite kenne. Jim "Boomer" Bloomberg von dort drüben ist mit mir in Kontakt wegen einer F-4S, die die da drüben haben.

Grüße

Uwe

6. #5 Skyservant, 26.09.2008
    Skyservant

Skyservant Testpilot

Will mal einen zweiten Versuch starten, diesen Bericht zu reaktivieren... Vielleicht sind ja in den letzten 2 Jahren User dazu gekommen, die was zu der Anfrage beisteuern können. Neuigkeiten gibt es unter:

www.germanwing.de

Die Aussage " Gibt es nicht mehr" konnten wir in den letzten Jahren erfolgreich widerlegen. Aber es ist und bleibt ein großes Puzzlespiel gerade bei den Besonderheiten, die nur die deutschen OV10B hatten...

7. #6 phantomas2f4, 29.09.2008
    phantomas2f4

phantomas2f4 Astronaut

Beruf:
    Pensionär
    Hallo !

WTD 61 hat alle bei uns verfügbaren GAF-TO`s Anfang der 90er Jahre nach Montelimar abgegeben. Habe jedoch noch eine Dash one in meinem Schrank.

KLaus

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Personal aus der aktiven Dienstzeit der OV10B Bronco gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rhein flugzeugbau

Die Seite wird geladen...

Personal aus der aktiven Dienstzeit der OV10B Bronco gesucht - Ähnliche Themen

1. Online Umfrage Luftfahrtpersonal

Online Umfrage Luftfahrtpersonal: Hallo! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei einem Ultraleichthersteller und würde gerne wissen wie Flugzeughersteller Online-Kanäle dazu...
  2. Bodenpersonal in Frachtabteil "vergessen" und losgeflogen

Bodenpersonal in Frachtabteil "vergessen" und losgeflogen: Als ich vor ein paar Tagen davon lass, dass ein Mitarbeiter der Bodenmannschaft beim Verladen im Frachtabteil vergessen wurde und so unfreiwillig...
  3. 1/72 WWII RAF Personal – Airfix

1/72 WWII RAF Personal – Airfix: Diverses Personal für einen Royal Airforce Flugplatz. 37 Figuren und 10 Teile für Transportwagen und Raketen.
  4. dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK

dienstlich gelieferte Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK: Moin Männers, in einem anderen Forum diskutieren wir u.a. über Armbanduhren für das fliegende Personal der NVA/ LSK. Glücklicherweise konnte ich...
  5. Figuren (Piloten/Bodenpersonal) in 1/48 von The Lost Battalion

Figuren (Piloten/Bodenpersonal) in 1/48 von The Lost Battalion: Kennt jemand diese (Metall-) Figuren von The Lost Battalion in 1/48? Wie sind sie qualitativ einzuordnen?...