Petition zur Rettung der WTC F-15A!

Diskutiere Petition zur Rettung der WTC F-15A! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf der hier verklinkten Seite kann man eine Petition unterstützen, die eine F-15A vor dem "Boneyard" retten will. Es handelt sich dabei um die...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Motschke, 11.08.2006
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Auf der hier verklinkten Seite kann man eine Petition unterstützen, die eine F-15A vor dem "Boneyard" retten will.
    Es handelt sich dabei um die F-15A, die als erste "Antwort" auf die Terrorangriffe vom 11. September 2001 gestartet wurde. Sie war die Maschine des Rottenführers der Alarmrotte, die von der Otis ANGB (Air National Guard Base), Massachusetts aus gestartet wurde.

    Die komplette Story steht im Link.
    Was genau mit der Maschine passieren soll ist noch nicht klar.

    Also, bitte unterzeichnen! Es wäre zu schade, wenn ein weiteres Stück Geschichte wieder einmal einfach verschwinden würde...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 13.08.2006
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Prima! Sind ja schon einige deutsche Namen dabei! DANKE!:TOP:

    Trotzdem, bitte weitermachen, weiterschicken, unterschreiben...
     
  4. #3 Das TornadoTier, 13.08.2006
    Das TornadoTier

    Das TornadoTier Berufspilot

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    marburg
    Die haben 2001 noch die F-15A benutzt?
     
  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.733
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Nationalgarde Geschwader (auch Sonntagsflieger genannt :TD: ) setzen meistens die zweite Klasse an Einsatztypen ein.
     
  6. Quax 2

    Quax 2 Testpilot

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1.301
    Ort:
    Ulm
    @Mig29M-OVT

    Die ANG fliegt heute noch vereinzelt F-15A's.

    So viele F-15C/D wurden von den Front-Line-Verbänden der USAF ja noch nicht abgegeben!

    Gruß

    Quax 2

     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Petition zur Rettung der WTC F-15A!

Die Seite wird geladen...

Petition zur Rettung der WTC F-15A! - Ähnliche Themen

  1. Petition: Änderung Telekommunikationsgesetz bezüglich Flugfunk

    Petition: Änderung Telekommunikationsgesetz bezüglich Flugfunk: ---------- Als Piloten ist es für uns von Interesse am Flugfunk passiv teilnehmen zu können. Das heißt, es ist uns wichtig als Lehrmittel und für...
  2. Bundestags-Petition für die Abschaffung der Luftverkehrssteuer

    Bundestags-Petition für die Abschaffung der Luftverkehrssteuer: Hallo zusammen, die Gewerkschaften der Luftfahrt haben vor ca. zwei Wochen bei bundestag.de eine Petition eröffnet welche die Abschaffung der...
  3. Petition von Bw Piloten an den Bundestag eingereicht

    Petition von Bw Piloten an den Bundestag eingereicht: Wenn ich mich richtig entsinne, was das Thema Bezahlung schon mal im FF, ich finde es aber momentan nicht. Wenn angemessen, kann das Thema ja gern...
  4. "Swiss Air Force Competition" frühestens im Jahr 2011 wieder

    "Swiss Air Force Competition" frühestens im Jahr 2011 wieder: Aufgrund von Rahmenbedingungen des Dienstleistungsplanes 2009 (DLP 09) und nach Fürsprache der Luftwaffe hat der AVIA-Zentralvorstand...
  5. C-27J Spartan Wins JCA Competition

    C-27J Spartan Wins JCA Competition: DefenseNews: C-27J Tapped for U.S. Joint Cargo Aircraft The Pentagon gave the go-ahead late June 13 for the U.S. Army and Air Force to award...