Pfingsten Flugplatzfest FSV Ailtertchen EDGA

Diskutiere Pfingsten Flugplatzfest FSV Ailtertchen EDGA im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Servus, gerade zurück vom einer aus meiner Sicht sehr gelungenen kleinen Veranstaltung des "FSV Ailertchen" Wie jedes Jahr stellt dieser kleine...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Vizard, 05.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2017
    Vizard

    Vizard Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Hessen
    Servus,

    gerade zurück vom einer aus meiner Sicht sehr gelungenen kleinen Veranstaltung des "FSV Ailertchen"

    Wie jedes Jahr stellt dieser kleine Verein ein "Flugplatzfest" über Pfingsten auf die Beine.

    Ein Eintritt wurde nicht verlangt, aber eine kleine "Spende" für den Verein war gern gesehen...

    Es gab gut gebuchte Gast(rund)flüge, Hubschrauberflüge und die üblichen Sonntäglichen Flugbewegungen...

    "Highlight" waren natürlich Walter + Toni Eichhorn mit ihren "fliegenden Kisten" wobei bei der T-28B "Trojan" von Toni Eichhorn von Kiste nicht mehr die Rede sein kann...

    Man(n) konnte direkt an der "Flightline" stehen, die Flugvorbereitungen beobachten oder seine Fragen an die "Eichhörner" loswerden...

    Meinem Nachwuchs hat es auch gefallen, nein, nicht nur weil er die Fahrzeugflotte der heimischen Freiwilligen Feuerwehr "erklettern" durfte und es ein erfrischendes Eis gab... :wink2:

    DANKE dem FSV Ailertchen und teilnehmenden Piloten für den tollen Tag...

    Gruß
     

    Anhänge:

    Freier Franke, Wiesbadener und Christoph West gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vizard, 05.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2017
    Vizard

    Vizard Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Hessen
    Walter Eichhorn gewohnt mit T-6 D-FHGK
     

    Anhänge:

    Freier Franke, FLOJO und Christoph West gefällt das.
  4. Vizard

    Vizard Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Hessen
    Toni Eichhorn mit seiner T-28B "Trojan" Kennung N343NA
     

    Anhänge:

    Freier Franke, FLOJO und Christoph West gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

Pfingsten Flugplatzfest FSV Ailtertchen EDGA

Die Seite wird geladen...

Pfingsten Flugplatzfest FSV Ailtertchen EDGA - Ähnliche Themen

  1. Pfingsten Flugplatzfest 2017 Dessau-Roßlau EADA

    Pfingsten Flugplatzfest 2017 Dessau-Roßlau EADA: Moin Fliegerrunde, ab 02.06-05.06.2017 Flugplatz-Fest. JU-52 ist am Samstag anwesend. Gruß und:hello:[ATTACH]
  2. Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David

    Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David: Hallo, im Buch von Werner Blasel "ME 108 Taifun / ME 109 Gustav" wird auf Seite 75 erwähnt, dass Jacques David (welcher die bekannte Bf 109 G-6...
  3. Pfingsten in Lübeck

    Pfingsten in Lübeck: hallo, ihr da draußen, ist irgendjemand von euch pfingsten zur ausstellung in lübeck ? ich werde da sein und meine migs zeigen: 21F-13 21PF...
  4. Flugplatzfest Ebern 2017

    Flugplatzfest Ebern 2017: Ich war heuer das erste Mal in EDQR zum Flugplatzfest. Eine kleine, aber feine Veranstaltung. Ein paar historische Flieger und dazu ein paar...
  5. 27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Letztes Wochenende wieder mal Flugplatzfest in Bad Frankenhausen. Während am Samstag das Wetter eher verhalten war, mit Wind und Regen, machte der...