Pfingsten Flugplatzfest FSV Ailtertchen EDGA

Diskutiere Pfingsten Flugplatzfest FSV Ailtertchen EDGA im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Servus, gerade zurück vom einer aus meiner Sicht sehr gelungenen kleinen Veranstaltung des "FSV Ailertchen" Wie jedes Jahr stellt dieser kleine...

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
398
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Servus,

gerade zurück vom einer aus meiner Sicht sehr gelungenen kleinen Veranstaltung des "FSV Ailertchen"

Wie jedes Jahr stellt dieser kleine Verein ein "Flugplatzfest" über Pfingsten auf die Beine.

Ein Eintritt wurde nicht verlangt, aber eine kleine "Spende" für den Verein war gern gesehen...

Es gab gut gebuchte Gast(rund)flüge, Hubschrauberflüge und die üblichen Sonntäglichen Flugbewegungen...

"Highlight" waren natürlich Walter + Toni Eichhorn mit ihren "fliegenden Kisten" wobei bei der T-28B "Trojan" von Toni Eichhorn von Kiste nicht mehr die Rede sein kann...

Man(n) konnte direkt an der "Flightline" stehen, die Flugvorbereitungen beobachten oder seine Fragen an die "Eichhörner" loswerden...

Meinem Nachwuchs hat es auch gefallen, nein, nicht nur weil er die Fahrzeugflotte der heimischen Freiwilligen Feuerwehr "erklettern" durfte und es ein erfrischendes Eis gab... :wink2:

DANKE dem FSV Ailertchen und teilnehmenden Piloten für den tollen Tag...

Gruß
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pfingsten Flugplatzfest FSV Ailtertchen EDGA

Pfingsten Flugplatzfest FSV Ailtertchen EDGA - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 2018 Flugplatz Ailertchen (EDGA) - Flugplatzfest Pfingsten 2018

    2018 Flugplatz Ailertchen (EDGA) - Flugplatzfest Pfingsten 2018:
  • Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David

    Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David: Hallo, im Buch von Werner Blasel "ME 108 Taifun / ME 109 Gustav" wird auf Seite 75 erwähnt, dass Jacques David (welcher die bekannte Bf 109 G-6...
  • Pfingsten Flugplatzfest 2017 Dessau-Roßlau EADA

    Pfingsten Flugplatzfest 2017 Dessau-Roßlau EADA: Moin Fliegerrunde, ab 02.06-05.06.2017 Flugplatz-Fest. JU-52 ist am Samstag anwesend. Gruß und:hello:
  • Pfingsten in Lübeck

    Pfingsten in Lübeck: hallo, ihr da draußen, ist irgendjemand von euch pfingsten zur ausstellung in lübeck ? ich werde da sein und meine migs zeigen: 21F-13 21PF...
  • Ähnliche Themen

    Oben