Pfingsten in Lübeck

Diskutiere Pfingsten in Lübeck im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; hallo, ihr da draußen, ist irgendjemand von euch pfingsten zur ausstellung in lübeck ? ich werde da sein und meine migs zeigen: 21F-13 21PF...
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
hallo, ihr da draußen, ist irgendjemand von euch pfingsten zur ausstellung in lübeck ?
ich werde da sein und meine migs zeigen:

21F-13
21PF
21bis SAU
21UM
23ML
evtl. 23BN und 29A

(alles 1/48)

Gruß Tom

PS: NeOmega hat auch einen Stand!
 
#
Schau mal hier: Pfingsten in Lübeck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Hi Tom
Hier aus dem Forum wird Jens Schymura dort sein,da er ja auch Mitglied im PMC Lübeck ist.http://www.pmcl.de
Ich werde auf jeden Fall als Besucher vorbeischauen um Jens zu treffen.
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Hallo Leute,

wir freuen uns auf alle Aussteller und gäste. Es wird sicherlich spannend werden, da wir den Ausstellungsort gegenüber den letzten Ausstellungen gewechselt haben. Wir sind in diesem Jahr zum ersten mal in der Lübecker Musik und Kongress Hall (MuK). Für alle Besucher sicherlich ein sehr angenehmer Ort, Öffentliche Parkplätze vor der Tür und die lübecker Altstadt vis a vis. Genau das richtige um am Abend die schönsten Lübecker Gaststätten und Kneipen unsicher zu machen. ;)

Also Leute, wir sehen uns Pfingstsamstag oder -Sonntag.

Gruß

Jens:D
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
PMCL Ausstellung

Hallo Leute,

dann werde ich mal das The,ma mit einigen Fotos des heutigen Tages weiterführen.
Leider hat uns das (zu schöne) Wetter ein wenig den Tag versalzen, da die Zuschauerzuahlen nicht gerade berauschend waren. Am Sonntag werden wir das aber sicherlich wieder reinholen. Wer also noch nichts weiter vor hat... auf nach Lübeck in die MUK.

:D
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
PMCL Ausstellung

Afrikanische Alouette III 1/72
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Stripped Down etwas zu wörtlich genommen

Stark !!!

Weiter so Schymura - und Dank für Bilder und Text !
 

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Super Foto Flugi ... :D gefällt mir richtig gut :)
 
Thema:

Pfingsten in Lübeck

Pfingsten in Lübeck - Ähnliche Themen

  • Lübeck 29./30.4.2023 PMCL

    Lübeck 29./30.4.2023 PMCL: https://www.pmcl.de/
  • 2018 Flugplatz Ailertchen (EDGA) - Flugplatzfest Pfingsten 2018

    2018 Flugplatz Ailertchen (EDGA) - Flugplatzfest Pfingsten 2018:
  • Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David

    Absturz einer T-6 Pfingsten 1984 - Pilot Jacques David: Hallo, im Buch von Werner Blasel "ME 108 Taifun / ME 109 Gustav" wird auf Seite 75 erwähnt, dass Jacques David (welcher die bekannte Bf 109 G-6...
  • Pfingsten Flugplatzfest FSV Ailtertchen EDGA

    Pfingsten Flugplatzfest FSV Ailtertchen EDGA: Servus, gerade zurück vom einer aus meiner Sicht sehr gelungenen kleinen Veranstaltung des "FSV Ailertchen" Wie jedes Jahr stellt dieser kleine...
  • Pfingsten Flugplatzfest 2017 Dessau-Roßlau EADA

    Pfingsten Flugplatzfest 2017 Dessau-Roßlau EADA: Moin Fliegerrunde, ab 02.06-05.06.2017 Flugplatz-Fest. JU-52 ist am Samstag anwesend. Gruß und:hello:
  • Ähnliche Themen

    Oben