Phantom 1/48

Diskutiere Phantom 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Welcher Bausatz Phantom II in 1/48 ist der beste ? Möchte eine LW-Phantom bauen. Kann mir jemand Tipps gebe Merci im voraus

Moderatoren: AE
  1. Luft46

    Luft46 Flugschüler

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Welcher Bausatz Phantom II in 1/48 ist der beste ?
    Möchte eine LW-Phantom bauen. Kann mir jemand Tipps gebe

    Merci im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jabog43alphajet, 02.06.2017
    jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    OLDENBURG
    Moin
    Ich kann dir Hasegawa empfehlen, oder den baugleichen Bausatz von Revell, beide schwer zu bekommen und dementsprechend teuer. Aktuelle Bauätze der F-4 F von anderen Herstellern gibt es derzeit nicht.
     
  4. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Im Norden
    Alternativ die Hasegawa F-4E Variante mit Vorflügeln. Die Bauteile sind identisch zur F, die gezeigte Variante enthält auch noch ein einteiliges Canopy. Meist für unter 30,- Euro zu bekommen. Klick

    Hinzu kämen dann allerdings noch Decals für eine BW Variante.
     
  5. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    453
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Wenn es mit Hasegawa nicht klappt, kommt die Italeri F-4E oder F-4F in Frage. Die sind mittelprächtig, kommen aber an die Qualität von Hasegawa nicht ran. Bei der E bleibt weiterhin die Decalfrage, die stellt sich allerdings bie der F eigentlich auch.
     
  6. Luft46

    Luft46 Flugschüler

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Merci an Euch,
    werde mir den Bausatz bei Hobby Search bestellen. (Tipp von Viking).
    HAHEN hat ja genug Decals im Angebot. So kann ich bauen was ich wollte.

    Grüße an Euch
    Ernst
     
  7. #6 Floppar, 05.06.2017
    Floppar

    Floppar Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Ich würde mal bei Modellbau Huber in München gucken.
    Der ist ggf. billiger und hat momentan 20% auf alles.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Luft46

    Luft46 Flugschüler

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Floppar, danke für den Tipp

    Gruß Ernst
     
  10. Luft46

    Luft46 Flugschüler

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Danke Euch, habe gefunden was ich wollte.

    Gruß Ernst
     
Moderatoren: AE
Thema:

Phantom 1/48

Die Seite wird geladen...

Phantom 1/48 - Ähnliche Themen

  1. McDonnell F-4C Phantom II, USAF (1/48, Eduard)

    McDonnell F-4C Phantom II, USAF (1/48, Eduard): Hello gentlemen, here's the result of my last project. Kit is Eduard's Good Evening Da Nang limited edition (Academy kit, Brassin wheels,...
  2. F-4B Phantom Academy 1/48

    F-4B Phantom Academy 1/48: ......mit Aires Cockpit ,Fahrwerkschacht,Schubdüsen und Furball Decals. Bild 01
  3. Phantom RF-4 E AG 51 "I" Revell 1/48

    Phantom RF-4 E AG 51 "I" Revell 1/48: Rollout einer RF-4 E vom AG 51 "I" aus Bremgarten:TOP:. Als Basis kam der Bausatz der sonderlackierten (weisse) Phantom vom Hasegawa zum Einsatz....
  4. Mc Donnel/Douglas F-4 F Phantom II Revell 1/48

    Mc Donnel/Douglas F-4 F Phantom II Revell 1/48: Mc Donnell/Douglas F-4 F Phantom II Revell 1/48 Hallo Leute:) ich habe eine Phantom im Bau und wer will kann mich begleiten und mir auf die...
  5. F-4 Phantom Vietnam 1/48

    F-4 Phantom Vietnam 1/48: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Phantom aus der Vietnam Era im Maßstab 1/48. Das einzige was ich bisher gefunden habe...