Phantom Absturz am 21.04.1981

Diskutiere Phantom Absturz am 21.04.1981 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, bin auf der Suche nach Informationen zum F4 Absturz am 21.04.1981 in Remels. Pilot und WSO sind dabei ums Leben gekommen. Die Maschine war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. #1 F4 Hydrauliker, 02.01.2017
    F4 Hydrauliker

    F4 Hydrauliker Flugschüler

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo, bin auf der Suche nach Informationen zum F4 Absturz am 21.04.1981 in Remels. Pilot und WSO sind dabei ums Leben gekommen. Die Maschine war vom JG 71 mit der Kennung 37+02. Würde gerne mehr über den Absturz erfahren. Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.636
    Zustimmungen:
    11.021
    Ort:
    Niederlande
    Im Tiefflug hatten die ein Barrel Roll gemacht und dann ein Haus getroffen bei Uplengen Ostfriesland so wurde berichtet.
     
  4. #3 Augsburg Eagle, 02.01.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.202
    Zustimmungen:
    36.613
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Zitat aus "F-4F Phantom II - The Phinal"
    Zu Abstürzen bei der Bundeswehr haben wir übrigens ein eigenes Thema:
    http://www.flugzeugforum.de/threads/45340-Liste-der-Abstuerze-von-Bundeswehr-Maschinen
     
    gothic75 gefällt das.
  5. #4 gothic75, 02.01.2017
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    20.404
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Bitte evtl. nochmals in der Verlinkung von @Augsburg Eagle deinen Beitrag posten . Evtl. hat es sich ja auch erledigt .
    Damit hier keine weiteren Themen ( Unfälle) dazu kommen von anderen Jets schließe ich mal den thread :)
     
    Augsburg Eagle gefällt das.
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: Phantom Absturz am 21.04.1981
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phantom absturz remels

    ,
  2. f-4 phantom absturz am störsperrwerk

    ,
  3. phantom absturz remels 1981

Die Seite wird geladen...

Phantom Absturz am 21.04.1981 - Ähnliche Themen

  1. Vor 25 Jahren: F-4 Phantom Absturz am Hesselberg

    Vor 25 Jahren: F-4 Phantom Absturz am Hesselberg: Ich habe mal in einer Geschichte über den Hesselberg vor etwas längerer Zeit gelesen, das dort im März 1981, also genau vor 35 Jahren, eine F-4...
  2. 12.1.16 Absturz Iran Air Force F4 Phantom II

    12.1.16 Absturz Iran Air Force F4 Phantom II: Hallo, Im Iran ist eine F4 der Iran Air Force abgestürzt. Beide Piloten kamen ums Leben. Der Grund für den Absturz ist noch unklar....
  3. Teileidentifizierung v. einem Phantom-Absturz

    Teileidentifizierung v. einem Phantom-Absturz: Hallo zusammen, habe beim recherchieren in einem Zeitungarchiv vor einigen Jahren den Hinweis bekommen, das bei Prosberg, oberhalb Kruppach...
  4. Phantom R4 Absturz 15.06.1988 Coesfeld-Goxel

    Phantom R4 Absturz 15.06.1988 Coesfeld-Goxel: Hallo! Weiß einer etwas über den Fall (2Tote), hat evtl. Bilder oder etc...? Das war ja das letzte Jahr von den extremen Tiefflügen über Wohn-...
  5. Absturz 11.04.1985 F-4F Phantom in Frankreich

    Absturz 11.04.1985 F-4F Phantom in Frankreich: Servus zusammen, wer von euch hat Infos zum Absturz einer F-4F Phantom am 11.04.1985 in Lorient, Frankreich? Welche Kennung hatte sie?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.