Phantom F4F Simulator

Diskutiere Phantom F4F Simulator im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich wollte mal fragen, wer von Euch sich den Simulator zugelegt hat, den es käuflich zu erwerben gibt, Add on für den FS 04, siehe Link....

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 pilotf4f, 10.10.2008
    pilotf4f

pilotf4f Guest

Hallo,

ich wollte mal fragen, wer von Euch sich den Simulator zugelegt hat, den es käuflich zu erwerben gibt, Add on für den FS 04, siehe Link. Ist dieser vergleichbar mit dem von Cloud 9? Wenn nicht, hätte ich gern gewusst wo die Unterschiede sind, denn ich überlege, ob ich ihn kaufen soll.

http://www.amazon.de/Flight-Simulator-X-MDD-Phantom/dp/B0017XBO7C

Gruss

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H.-J.Fischer, 10.10.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

4. #3 pilotf4f, 10.10.2008
    pilotf4f

pilotf4f Guest

Hallo Hans-Jürgen,

vielen Dank, ich finde hört sich gut an. Hast du die Simulation und lohnt sich der Kauf?

Gruss
    Christian

5. #4 H.-J.Fischer, 10.10.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

Hallo Christian,

ja ich habe den FS 2004 Simulator und die Phantom von Cloud9 und jene von AFS-Design.

Von beiden Maschinen gibt es Demoversionen, also kannst du dich bestens informieren. Ich könnte dir ja auch Unsinn erzählen.....:D

Hier finden sich u.a. auch diverse Screens der beiden Maschinen:
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=35864

Gruß
    Hans-Jürgen

6. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    Belgische Luftwaffe wäre mir neu.

7. #6 H.-J.Fischer, 10.10.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

...die belgische ist eine Maschine der Griechen.

Gruß
    Hans-Jürgen

8. Tracer

Tracer Alien

Wer einen ernstgemeinten F-4 Simulator sucht ist mit der AFS-Mühle nicht unbedingt bedient.... Aber das ist natürlich nur meine rein subjektive Meinung:D

9. #8 clint666, 11.10.2008
    clint666

clint666 Testpilot

Beruf:
    GAF
    Ich besitze auch beide-die AFS und die Cloud9. Tendiere ganz klar zur Cloud9 Phantom!

10. #9 pilotf4f, 12.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2008
    pilotf4f

pilotf4f Guest

Ich denke der Cloud 9. Hm. Ihc habe da die nächste Frage: Hatte schon die Demo, als die ablief, und normalerweise die Instruktionen für den Erwerb kommen sollten laut Webseite, wurde mein Schirm dunkel und nix lief mehr.
    Mehrfach versucht, dann lief die Demo komischerweise wieder, dann wieder Shutdown.

Was kann ich da machen? Ich kenne mich da auch nicht so aus mit den Downloads, unter Cloud 9 F4 gibt es ja eine ganze Menge "Zubehör" aus dem ADD Programm. Ich wollte fragen was sind das für Programme, welche würden reichen (ich denke Details für Gelände und für die Maschinen) und runterladen okay, nur wie geht es weiter, ohne das die Kiste dauernd abstürzt? Oder brauch ich ne andere Performance? Geht unter Grafikbeschleuniger ATI Geforce TI 4100 und 1800 MHZ sowie 512 DDR. Spiele laufen normalerweise....Nun, n`neues Board bräuchte ich ohnehin....

Übrigens schöne Bilder unter dem SimThread .

Gruss und schönes Wochenende

Christian

11. Tracer

Tracer Alien

Bin grad leider nicht an meinem Computer aber hatte ähnliche Probleme. Versuch mal aus dem "Vollbildschirm-Modus" des FS2004 raus zu gehen, dann sollte es klappen. Alternativ vom FS über die WINDOWS-Taste zurück zum Desktop und dann wieder auf den FS klicken. Versuchs mal. Hatte diesen schwarzen Bildschirm bei Cloud9 und bei meiner T-37.

12. #11 Terminal, 13.10.2008
    Terminal

Terminal Berufspilot

Beruf:
    Soldat der Luftwaffe
    Ich hatte diese Add-On bereits, aber ich habe es anschließend wieder verkauft, da die Texturen der Phantom einfach zu billig aussehen.:(

LG Terminal

13. nik

nik Fluglehrer

Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Warum nicht Falcon F-4. Die komplexeste Flugsimulation aller Zeiten und kostenlos.

Gruß

Nik

Anhänge:

14. #13 pilotf4f, 14.10.2008
    pilotf4f

pilotf4f Guest

Hallo Nik,
    ich bedanke mich für den Hinweis, allerdings ist der Download nicht kostenlos, oder hab ich mich da versehen? Ich würde mich über einen Link freuen.

Gruss
    Christain

15. #14 Terminal, 14.10.2008
    Terminal

Terminal Berufspilot

Beruf:
    Soldat der Luftwaffe
    Hi pilotf4f,

wollte dir nur bescheid geben, dass das Spiel :engel:"Falcon 4.0":engel: überall im Handel erhältlich ist.

LG Terminal

16. Tracer

Tracer Alien

Wie ne F-4 für Falcon? Wie sieht denn das Cockpit aus?

17. #16 pilotf4f, 14.10.2008
    pilotf4f

pilotf4f Guest

Ich hätte das auch sehr gern gewusst, quasi als Indikator für die Detailtreue. Beim AFS war einiges in Punkto Cockpit m.E. nicht richtig.
    Ich finde im Moment noch das Cloud 9 am interssantesten. Ich lasse mich beim Falcon mal überraschen.

18. #17 Bluestar233, 14.10.2008
    Bluestar233

Bluestar233 Space Cadet

Falcon F-4, Falcon4.0, Falcon4.0AlliedForce....

Also ich habe für den FS2004 folgende Kampjet Add-on´s. Die möchte ich auch gleich mal bewerten, ganz meine ansicht...

Aerosoft A-10, Note 5+
    Cloud9 F-4, Note 5-
    Lago´s Tornado, Note 6

Ich werde mir nie wieder ein Kampfjet add on für den FS2004 kaufen. Lieber fliege ich ohne Save von London nach Tokyo mit der PMDG B747, bevor ich eine Minute mit den oben genannten programmen verbringe.
    Wer was halbwegs vernüfntiges sucht ist mit Falcon4.0Allied Force oder Free Falcon gut bedient.
    Wo bleibt ein Nachfolger Lead Pursuit???

19. nik

nik Fluglehrer

Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Tut mir leid, muss etwas zurückrudern. Mir war nicht bekannt, dass es für die Phantom kein hochauflösendes 1600 x 1200 Cockpit gibt. Falcon 4 ist ja auch für eine F-16 konzipiert, die ich neben der F-18 ausschließlich fliege.

Von Lead Persuit wird es nichts neues geben, aber an OpenFalcon wird meines Wissens immer noch gearbeitet und die letzte Version 4.6 ist einfach toll.

Ich traue mich das Bild vom F-4 Cockpit gar nicht zu zeigen, tu es aber trotzdem. Also, Falcon ist in Punkto Phantom keine Alternative. :(

Gruß

Nik

Anhänge:

• F-4.jpg
      Dateigröße:
      103,9 KB
      Aufrufe:
      71
  20. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tracer

Tracer Alien

Okay, dass Lago´s Tornado fliegerisch nicht der Bringer ist, das ist klar. Aber wie kommst du zu einer so schlechten 5- für die F-4?

22. #20 H.-J.Fischer, 14.10.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

Cockpit, wo stammt es nur her.......................:?! :D :engel:

Gruß
    Hans-Jürgen

Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Phantom F4F Simulator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufen

Die Seite wird geladen...

Phantom F4F Simulator - Ähnliche Themen

1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  3. F-4 Phantom 1/48...

F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe
  4. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...
  5. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...