Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013

Diskutiere Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo am 17.6.2013 waren ja zwei F-4F vom JG 71 "R" auf Deutschland-Tour. Gibt es von diesem denkwürdigen Flug Photos - Air To Air...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Skyblazer-Erwin, 25.04.2016
    Skyblazer-Erwin

    Skyblazer-Erwin Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    nach 48 Jahren Schichtarbeit nun Rentner
    Ort:
    Rottenburg/N.
    Hallo

    am 17.6.2013 waren ja zwei F-4F vom JG 71 "R" auf Deutschland-Tour.
    Gibt es von diesem denkwürdigen Flug Photos - Air To Air Bilder/Photos, zumal die Jet's ja auch an oder über markanten Sehenwürdigkeiten vorbeigedüst sind.

    mfG
    Skyblazer-Erwin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    4.973
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Da solltest Du in die entsprechenden Threaths der "angephlogenen" Plätze gucken.
    Bilder von der Tour gibt es genug. Ich hatte meine im Büchel Thread gepostet. :loyal:
     
  4. #3 Skyblazer-Erwin, 25.04.2016
    Skyblazer-Erwin

    Skyblazer-Erwin Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    nach 48 Jahren Schichtarbeit nun Rentner
    Ort:
    Rottenburg/N.
    habe ich ja und habe ich ja selbst gesehen bei uns und da ist keine Airbase sondern ne Burg und eine ist schön im Messerflug daran vorbeigedüst......wurde bestimmt aus der 2. Maschine photographiert ....eben Air To Air Bilder. Anfragen damals beim JG 71 "R" waren leider vergebens, deshalb mal der Versuch hier.
     
  5. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    4.973
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Sowas findet man heute Morgen auch im Netz :TOP:
    (Credit: Hank Smith)
     

    Anhänge:

    Buccaneer, Helicopterfan222, flyer0852 und 5 anderen gefällt das.
  6. #5 AARDVARK, 29.04.2016
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Hat jemand zufällig die Bilder oder Links vom Überflug in Köln? Ich meine es gibt Bilder über dem Rhein vor dem Dom, oder habe ich das geträumt?
     
  7. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    FLOJO, Skyblazer-Erwin und Helicopterfan222 gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013

Die Seite wird geladen...

Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc

    1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...
  2. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  3. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  4. F-4 Phantom 1/48...

    F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe
  5. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...