Phantom II "nackt"

Diskutiere Phantom II "nackt" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Habe eben mit meiner F-4F in 1:48 von Revell begonnen. Es soll die "bunte Mühle" aus Neuburg werden (35 Jahre...). Auf allen Fotos von diesem...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rampf63, 22.08.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Habe eben mit meiner F-4F in 1:48 von Revell begonnen.
    Es soll die "bunte Mühle" aus Neuburg werden (35 Jahre...).
    Auf allen Fotos von diesem Vogel sieht man sie ganz ohne Außenlasten stehen oder fliegen, und genau so möchte ich sie bauen.:rolleyes: Jetzt hat aber der Revellbausatz von unten her lauter Löcher für die Außenlasten.
    Auf den Fotos sieht man leider nicht wies da von "unten her" aussieht.
    Sind die Racks für die Lasten dran oder nicht oder wäs oder was sieht man wenn keine Racks dran drin:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4F721210, 22.08.2006
    4F721210

    4F721210 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    2.193
    Ort:
    Nürnberg
    Da sollte man eigentlich ziemlich wenig bis gar nichts sehen - zumindest im Maßstab. Im Maßstab sieht man vielleicht die Aufnahmepunkte für die Tanks , sowie den Tankbeschlag (dritter Aufnahmepunkt für den Rumpftank, zu sehen in den folgenden Bildern unter dem Rumpf kurz vor den Nozzles).

    Hier mal zwei Bilder der recht selten zu sehenden, komplett "clean" fliegenden F-4F:
    http://www.airliners.net/open.file/0371935/L/
    http://www.airliners.net/open.file/0293398/L/

    Deine Maschine ist aber auch mit Racks, Sidewinder-rails (und sogar einem Travelpod:TOP: ) gesehen worden. Sie "clean" zu bauen ist also kein Muss.
    http://www.airliners.net/open.file/0989137/L/
    http://www.airliners.net/open.file/0989136/L/
     
  4. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Hier einige Pics von deutschen "Sonderbemalungs-Phantoms" u.a. auch mit der 35 Jahre Neuburg-F4F und viele Pics "von unten":

    http://www.amv83.net/asm/gallerygermanyphantom.htm

    Die Ausführung mit oder ohne Racks ist, wie 4F721210 bereits mitteilte, unterschiedlich...
     
  5. #4 Rampf63, 22.08.2006
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Danke für die vielen Links.
    Sie wird definitv "nackt"
    (weils einfacher ist:p )
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Phantom II "nackt"

Die Seite wird geladen...

Phantom II "nackt" - Ähnliche Themen

  1. F-4J Phantom II VF31 Tomcatters

    F-4J Phantom II VF31 Tomcatters: [ATTACH] [ATTACH] Moin, momentan läufts gut, schon mein viertes!!!!! Modell in diesem Jahr vollendet, in diesem Fall Tomytecs F-4J. Der Fliecher...
  2. Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom

    Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom: Mit welchen Bombentypen konnten die F-4 Phantom der RAF und Royal Navy bestückt werden.
  3. Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

    Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  4. Phantom 1/48

    Phantom 1/48: Welcher Bausatz Phantom II in 1/48 ist der beste ? Möchte eine LW-Phantom bauen. Kann mir jemand Tipps gebe Merci im voraus
  5. Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?

    Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?: Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Welcher F-4D Phantom Bausatz ist empfehlenswerter. Der Fujimi F-4C/D oder Italeri 1/72...