Phantom Phanatic

Diskutiere Phantom Phanatic im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Danke für das positive Feedback, das bauen alle hat so 20 Jahre in Anspruch genommen. Den ersten Egländer hatte ich 1998 gebaut. Un weil die...
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
dankeee!!! Hab soeben die Kinnlade wieder nach oben geschoben (manuell). Da is ja eine schicker als die andere, also insbes. die Sonderlacke. Hab auch ne F-4EJ im Rohbau, wird allerdings weiß, 20th anniversary 301st sqn, 1994 in 1/48. Momentan häng ich bei der cockpitverkabelung rum. Wird aber erst nach Schleißheim weitergehn. Der ami und der tommi haben vorrang.
Ich überlege gerade, du hast dir sicher inzwischen ein fließband für Phantoms in 1/72 aufgebaut. Anders schafft das doch keiner in so kurzer zeit so viele (saubere) Modelle zu bauen! Wenn ich dran denk wie lang ich für die 48er kits brauche....(ok, nicht immer OOB).
Joo, dann freu ich mich schon auf die Tommi-runde! merci schon mal!:HOT:
Danke für das positive Feedback, das bauen alle hat so 20 Jahre in Anspruch genommen. Den ersten Egländer hatte ich 1998 gebaut. Un weil die Testors Plierfarben so einen übelen Geruch habenhatte ich mich dann entschlossen immer vier Sück auf einmal zu Lackieren, damit sich die geruchsbelastung in Grenzen hält. Da bekomm ich doch glatt wieder Lust an den angefangenen
F-4F in Norm 72 weiterzumachen.
Ich bin übrigens auch in Schleißheim nächtes WE, wir stellen im Vereinsrahmen aus.

Gruss Rhino
 
#
Schau mal hier: Phantom Phanatic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hier ein kleines Update, heute sind mal wieder Navy Phantoms dran.
Hier eine F-4J VA-142, Bausatz Fujimi, Decals Eagle Strike.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier eine F-4J VF-31 Tomcatters, Bausatz und Decasl Hasegawa.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und die hier darf natürlich nicht fehlen F-4B VF-111 Sundowners, Bausatz und Decals Hasegawa.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hallo heute noch ein paar Navy Phantoms, hier eien F-4S VF-194 in Ferris Tarnschema. Bausatz und Decals Fujimi F-4S.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hier eine F-4S VF-301 auchin einem Ferris Tarnschema, Bausatz Fujimi, Decals Superscale.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier ein Paar Marines, F-4J VMFA-333 in High Vis Markierung, Bausatz Fujimi, Decals Superscale.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hier eine F-4J VMFA-122 USMC, Bausatz und Decals Hasegawa.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und jetzt noch mal die F-4J VFMA-122 mit ihren Nachfolger der F-18C Bausatz 1x Hasegawa und 1x Fujimi.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Hallo Bohdan!

Und die hier darf natürlich nicht fehlen F-4B VF-111 Sundowners, Bausatz und Decals Hasegawa.
Hier hast Du Dich wohl mit der Typenbezeichnung vertan, es handelt sich um eine F-4N! ;)

Hast Du in Deiner gewaltigen Sammlung zufällig auch eine F-4G der US Navy?
Achtung! Hier ist nicht das Wild Weasel gemeint, sondern die Kleinstserie von 12 umgebauten F-4B mit automatischem Trägerlandesystem gemeint!

Gruß
André
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Die Decals hab ich schon, gebaut aber noch nicht.
Du meinst doch dei mit der weißen Unterseite und Oben Olivgrün.

Gruss Rhino

P.S. Hab gestern in Schlessheim bei Air Doc die Stencils für Norm 72 Luftwaffen Phantoms bekommen, da gehts jetzt auch weiter.:HOT:
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
hast hoffentlich noch mehr bei airdoc eingekauft!??? Nicht dass du mit dem bau aufhören musst wegen materialmangel!
Na ich war froh für Sheim meine 48er F-4C fertigbekommen zu haben!
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
72er ist nicht wirklich mein Ding, aber F-4 Phantom rocks da house! Sehr schoen gebaute Maschinen, weiter so!
Gruss aus Kabul
Chris
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
hast hoffentlich noch mehr bei airdoc eingekauft!??? Nicht dass du mit dem bau aufhören musst wegen materialmangel!
Na ich war froh für Sheim meine 48er F-4C fertigbekommen zu haben!
Das war deine, sah sehr gut aus. Da haben wir ja fast nebeneinander gesessen, nur die Papp-Raketen waren zwischen unseren Ständen.
Deine Hubis sehen auch alle klasse aus.

Gruss Rhino

P.s. habs diesmal sogar ins Cockpit der F-4 E geschafft.:HOT:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Ohne Worte, die mir dazu einfallen, TOP:HOT:! Viel Arbeit und richtigen Massen, mach doch mal eine kleinen Bereich des AMARG, müsste auch geil aussehen:TD:!

Gruss Red Rippers
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
Deine Hubis sehen auch alle klasse aus.
öhmmmm....Hubis? Das war wenn dann der standnachbar. Ich hatte "nur" die "c" dabei. Nicht dass wir was verwechseln: es gab noch ne Italeri/ESCI F-4C in SEA und viel und großen und schwarzen Nieten. Meine "c" is eine frühe graue der USAF. Am Sonntag haben wir spooky-day gemacht: haben alle f-4 in 1/48 auf den tisch gestellt, sogar 3 stk. welche ich vor 25 Jahren OOB und nur mit Pinsel als Jugendlicher gebastelt habe. ALso unser stand war gg.über der Dakota im Zwischengang...Dann is dir sicher auch das Shelter Diorama in 1/72 mit den rhinos aufgefallen? Hat nen Ehrenpreis in der Jugendklasse bekommen!
:TOP:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
@moto khalupke

Oh, da hab ich die verwechselt. Jetzt weiß ich wo du warst.
Der PMC-Main Kinzig war gegenüber vom FFMC Stand, da war ich dabei.

Gruss Rhino 507
 
Thema:

Phantom Phanatic

Phantom Phanatic - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Leitern der F-4F Phantom

    Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    • Leitern der F-4F Phantom

      Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...

    Sucheingaben

    Ral 2000

    ,

    Versuchstarnschemen

    ,

    phantom phanatic

    ,
    motokalupke
    , Versuchstarnschemen F 4f, nickname ndern, farbschema norm 90j luftwaffe, phantom phanatic rhino 507, https://www.flugzeugforum.de/threads/phantom-phanatic.52525/page-32
    Oben