Phantom Phanatic

Diskutiere Phantom Phanatic im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier zeige ich jetzt mal meine F-4 Phantom II Sammlung in 1/72. Das Bild stammt aus dem August 2004 von der Ausstellung in Mönchsberg. Damals...
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hier zeige ich jetzt mal meine F-4 Phantom II Sammlung in 1/72.
Das Bild stammt aus dem August 2004 von der Ausstellung in Mönchsberg.
Damals waren es 126 Modelle. Jetzt hab ich 160(aber seit über einem Jahr hab ich keine Phantom mehr gebaut).
Die meisten sind Hasegawa und Fujimi gefolgt von Revell und einige Esci und Monogramm.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Phantom Phanatic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
:FFEEK::eek:
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Da ist ja KC-135 dazwischen:D, das geht ja gar nicht, und ein Hummer steht auch noch rum:eek:.

Ich habe erst 54 F-104, Gott bin ich normal
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Das ist ja der Hammer, :FFEEK::FFEEK::TOP:

hast du nicht zwischendurch mal bock aufn Tornado gehabt :confused: oder F-16...ich glaub du kannst du phantoms jetzt mit Augen zu in der Hosentasche zusammenbauen inkl. Lackierung :D
einfach Wahnsinn, jetzt hast du ja schon in der Stückzahl mehr als so manche Länder die in echt haben :D... "BZG" Bastelzimmergeschwader :)
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
878
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
noch 4897 dann hast du sie alle!!!:D

super sache!!! wär ich doch bloß kein 48er...:FFTeufel:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
:eek: Das ist eben Hingabe pur:FFEEK:
:cool: Ab 200 Stück solltest Du dann auch Deinen Nicknamen ändern.;)
:red: wirklich beeindruckend.:TOP:
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Jetzt musst Du uns Deine Phantom und Phantom II bloß noch einzeln zeigen - Stück für Stück! :TD:

Gruß
André
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Lob und Anerkennung! Coole Sache-bitte mehr Bilder :HOT:
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Unglaublich :eek: Sieht aber verdammt gut aus. :TD: Ich weis schon nicht wo ich bei mir vier Modelle in 32 Größe hinstellen soll.
Gruß Jan
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Freut mich das euch die Phantoms gefallen.
Natürlich hab ich zwichendurch auch mal was anderes gebaut.
Und ein paar Bilder werd ich hier auch noch posten(bei der Resonanz ist das ja klar).


Gruss Rhino
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Phantome

Freut mich das euch die Phantoms gefallen.
Natürlich hab ich zwichendurch auch mal was anderes gebaut.
Und ein paar Bilder werd ich hier auch noch posten(bei der Resonanz ist das ja klar).


Gruss Rhino
Hallo Rhino 507,

wirklich beeindruckend, was Du so alles an Phantomen auf die Beine gestellt hast. Ich habe bisher erst 50 Stück, aber die sind alle eine Nummer kleiner als Deine - und benötigen nicht ganz so viel Platz.

MfG Silverneck
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Unglaublich :eek: Sieht aber verdammt gut aus. :TD: Ich weis schon nicht wo ich bei mir vier Modelle in 32 Größe hinstellen soll.
Gruß Jan
Bau sie doch erstmal für uns :D Damit biste längst übefällig :FFTeufel:

Aber ich versteh deine Platzproblematik. Mir kommt so schnell auch keine 32er Phantom mehr ins Haus.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Hallo Benjamin,
Deine 37+07 wäre aber auch mal ein Rollout Wert.

Hallo Rhino 507,
mehr Bilder wäre schön, dann laß Dir mal nicht so viel Zeit damit, denn ich würde die eine oder andere gerne einmal aus der Nähe betrachten.

Gruß, Hajo
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Einfach ein Wahnsinn...:FFEEK::TOP::TOP:

Bitte mehr Bilder.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Hallo Benjamin,
Deine 37+07 wäre aber auch mal ein Rollout Wert.

Hallo Rhino 507,
mehr Bilder wäre schön, dann laß Dir mal nicht so viel Zeit damit, denn ich würde die eine oder andere gerne einmal aus der Nähe betrachten.

Gruß, Hajo
Hajo, die 37+07 ist nicht wirklich einen Roll Out wert. Die habe ich damals mit jugendlich dynamischen 15 Jahren gebaut. Wenn man näher ran geht erkennt man das auch direkt :rolleyes:


@Rhino ja geh man näher ran! Wann bekommt man mal so viele Phantoms zu Gesicht?
 
Anhang anzeigen
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Wahnsinn - könnte mir aber auch gut vorstellen, dass man ja von Modell zu Modell immer besser wird und einem dann die ersten Modelle von der Qualität her nicht mehr genügen aber deine Sammlung beeindruckt ja schon genug durch die schiere Masse!
:TOP:
 
Flanker74

Flanker74

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
174
Zustimmungen
2
Ort
Landau in der Pfalz
Hallo Rhino, endlich sieht man deine Samlung :TD: ich hoffe dass du die Gelegemheit hast noch mehr Phantoms zu laden.
Gruss Flanker
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hab mal schnell ein paar Schnappschüsse von den die ich zuletzt gebaut habe gemacht.
Als erstes eine Hase F-4J mit Superscale Decals der VF-213.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Bei allen die ich zuletzt gebaut habe sind selbstabgegossenen Triebwerke von Aires zum Einsatz gekommen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Phantom Phanatic

Phantom Phanatic - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Leitern der F-4F Phantom

    Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    • Leitern der F-4F Phantom

      Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...

    Sucheingaben

    Ral 2000

    ,

    Versuchstarnschemen

    ,

    phantom phanatic

    ,
    motokalupke
    , Versuchstarnschemen F 4f, nickname ndern, farbschema norm 90j luftwaffe, phantom phanatic rhino 507, https://www.flugzeugforum.de/threads/phantom-phanatic.52525/page-32
    Oben