Phantom-Problem

Diskutiere Phantom-Problem im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Tach alle zusammen, ich baue gearde an der RF-4C/E "Photo Phantom" in 1:72 von Italeri und möchte fragen, wie man die Auflage der Scheiben...
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Guten Tach alle zusammen,
ich baue gearde an der RF-4C/E "Photo Phantom" in 1:72 von Italeri und möchte fragen, wie man die Auflage der Scheiben lackiert. Ich will das Modell als Amerikanisches Modell bemalen, daswegen wollte ich die Auflage Teils Dunkelgrün, Teils Braun anmalen. Ist das so richtig?

#
Schau mal hier: Phantom-Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Hat noch niemand dieses Modell gebaut? :(
Kommt schon! :mad:

Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Wie meinst du das mit den Auflagen? Da wo die Scheinben auf dem Rumpf aufliegen? Diese sind meist schawrz/grau

Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Aha, interessant, die Seite! Danke!

Thema:

Phantom-Problem

Phantom-Problem - Ähnliche Themen

• F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Leitern der F-4F Phantom

Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
  • Phantom F-4C 1/48

Phantom F-4C 1/48: Hallo ! Hier kommt eine Academy Phantom F-4C der USAF ,mit Resin Schleudersitze ,Fanghaken ,Schubdüsen ,FOD Covers ,Radsatz . Die Decals stammen...
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • RF-4E Phantom II "Wayne" in Norm 83B des AG 51, Hasegawa 1:72

RF-4E Phantom II "Wayne" in Norm 83B des AG 51, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen Heute zeige ich euch meine RF-4E Phantom II des Aufklärungsgeschwaders 51 "Immelmann" aus dem Jahr 1990 in Norm 83B Tarnung...