Phantom-Problem

Diskutiere Phantom-Problem im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Tach alle zusammen, ich baue gearde an der RF-4C/E "Photo Phantom" in 1:72 von Italeri und möchte fragen, wie man die Auflage der Scheiben...
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Guten Tach alle zusammen,
ich baue gearde an der RF-4C/E "Photo Phantom" in 1:72 von Italeri und möchte fragen, wie man die Auflage der Scheiben lackiert. Ich will das Modell als Amerikanisches Modell bemalen, daswegen wollte ich die Auflage Teils Dunkelgrün, Teils Braun anmalen. Ist das so richtig?
 
#
Schau mal hier: Phantom-Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Hat noch niemand dieses Modell gebaut? :(
Kommt schon! :mad:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
28
Ort
Marl/NRW
Wie meinst du das mit den Auflagen? Da wo die Scheinben auf dem Rumpf aufliegen? Diese sind meist schawrz/grau
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Aha, interessant, die Seite! Danke!
 
Thema:

Phantom-Problem

Phantom-Problem - Ähnliche Themen

  • Nuklearrollenfähigkeit F-4F Phantom

    Nuklearrollenfähigkeit F-4F Phantom: Bei der Restauration meines F-4 Cockpits ist mir diese Woche endlich das letzte Sicherungspanel in die Hände gefallen. Bei der genauen Durchsicht...
  • MiG-23 vs. F4 Phantom

    MiG-23 vs. F4 Phantom: Hallo in die Runde, ich bin bisher weitgehend stiller und interessierter Mitleser. Allerdings interessiert mich ein Thema bezüglich der Übernahme...
  • Mit Phantom und Rasenmäher

    Mit Phantom und Rasenmäher:
  • Welcher Bausatz für eine Rf 4 E Phantom der dt. Luftwaffe in 1:48?

    Welcher Bausatz für eine Rf 4 E Phantom der dt. Luftwaffe in 1:48?: Hallo zusammen, welcher Bausatz (möglichst auch verfügbar) ist denn zum Bau einer deutschen RF 4 E der geeigneteste? Oder anders gefragt, waren...
  • 1/72 McDonnell Douglas F-4M Phantom FGR.2 XV404 - Fujimi

    1/72 McDonnell Douglas F-4M Phantom FGR.2 XV404 - Fujimi: Kurz vor der Außerdienststellung der britischen Phantoms 1992 hat die No. 74 Sq der RAF ein sogenanntes Mini-Tiger Meet ausgerichtet. Zu diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben