Phantom-Problem

Diskutiere Phantom-Problem im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Tach alle zusammen, ich baue gearde an der RF-4C/E "Photo Phantom" in 1:72 von Italeri und möchte fragen, wie man die Auflage der Scheiben...
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Guten Tach alle zusammen,
ich baue gearde an der RF-4C/E "Photo Phantom" in 1:72 von Italeri und möchte fragen, wie man die Auflage der Scheiben lackiert. Ich will das Modell als Amerikanisches Modell bemalen, daswegen wollte ich die Auflage Teils Dunkelgrün, Teils Braun anmalen. Ist das so richtig?

#
Schau mal hier: Phantom-Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Hat noch niemand dieses Modell gebaut? :(
Kommt schon! :mad:

Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Wie meinst du das mit den Auflagen? Da wo die Scheinben auf dem Rumpf aufliegen? Diese sind meist schawrz/grau

Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Aha, interessant, die Seite! Danke!

Thema:

Phantom-Problem

Phantom-Problem - Ähnliche Themen

• Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
  • Extrem Gute Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!

Extrem Gute Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!: Hall was meint ihr zu den Tollen Aufnahmen ? Freundlicher Gruß
  • Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos

Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos: Wie den meisten bekannt ist, orderte unsere Luftwaffe in den 1970ern nochmal 10 nagelneue F-4E Block 63 bei McDonnell Douglas und setzte sie...
  • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
  • HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48

HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48: Hallo liebe Kleberzunft, Dieses mal handelt es sich um dieses wunderschöne Modell von Hasegawa in 1/48. Um genau zu sein handelt es sich hier um...