Phantom-Problem

Diskutiere Phantom-Problem im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Tach alle zusammen, ich baue gearde an der RF-4C/E "Photo Phantom" in 1:72 von Italeri und möchte fragen, wie man die Auflage der Scheiben...
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Guten Tach alle zusammen,
ich baue gearde an der RF-4C/E "Photo Phantom" in 1:72 von Italeri und möchte fragen, wie man die Auflage der Scheiben lackiert. Ich will das Modell als Amerikanisches Modell bemalen, daswegen wollte ich die Auflage Teils Dunkelgrün, Teils Braun anmalen. Ist das so richtig?

#
Schau mal hier: Phantom-Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Hat noch niemand dieses Modell gebaut? :(
Kommt schon! :mad:

Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Wie meinst du das mit den Auflagen? Da wo die Scheinben auf dem Rumpf aufliegen? Diese sind meist schawrz/grau

Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Aha, interessant, die Seite! Danke!

Thema:

Phantom-Problem

Phantom-Problem - Ähnliche Themen

• F-4E Phantom II des 86. TFW, Ramstein AB

F-4E Phantom II des 86. TFW, Ramstein AB: Auftakt zum Bau der F-4E Phantom II des 86. TFW, Ramstein AB. Im Rahmen meiner Serie 'USAFE, Phantoms over Germany' kommt nun das fünfte der sechs...
  • F-4E Phantom II USAFE, die F-4E beim 36. TFW Bitburg AB

F-4E Phantom II USAFE, die F-4E beim 36. TFW Bitburg AB: Bausätze: 1 Fine Molds, 2 Revell, 3 Hasegawa Farbe: Xtracolor Decals: Überwiegend eigene Herstellung und ein paar aus den Bausätzen Waffen...
  • F-4D Phantom II USAFE, die F-4D beim 36. TFW Bitburg AB

F-4D Phantom II USAFE, die F-4D beim 36. TFW Bitburg AB: Bausätze: Hasegawa Farbe: Xtracolor Decals: Überwiegend eigene Herstellung und ein paar aus den Bausätzen Waffen: Diverse Hersteller...
  • F-4E-2020 Phantom II ‘296’ Turkish Air Force Meng 1:48

F-4E-2020 Phantom II ‘296’ Turkish Air Force Meng 1:48: Hallo! Es folgt mein neuestes Werk, Mengs F-4E der türkischen Luftwaffe. Bauzeit war rund 4 Wochen. Gebaut als F-4E-65-MC mit der...
  • RF-4EJ Phantom II, 501. Taktisches Aufklärungsgeschwader, japanische Luftwaffe, Hyakuri 2017

RF-4EJ Phantom II, 501. Taktisches Aufklärungsgeschwader, japanische Luftwaffe, Hyakuri 2017: Liebe Freunde des gepflegten Modellbaus. Hierkommt eine Hasegawa RF-4EJ. Der Bausatz lag hier fast 10 Jahre rum und war jetzt fällig. Mir hat...