Phantom

Diskutiere Phantom im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hilfe! Kennt sich irgendwer mit den Unterschieden bei Phantomcockpits aus? Speziell geht es hier um die Version F-4J, die ich vorhabe zu bauen...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.190
Zustimmungen
87
Ort
Frankfurt(Oder)
Hilfe! Kennt sich irgendwer mit den Unterschieden bei Phantomcockpits aus? Speziell geht es hier um die Version F-4J, die ich vorhabe zu bauen. Nun hat Aires ein Cockpitset für Die F-4E/F ein Cockpitset. Kann ich, wenn auch vielleicht mit Änderungen, dennoch nehmen?:confused:
 
#
Schau mal hier: Phantom. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
F-4J - F-4E/F

hola!

beim F-4E/F cockpit muesstest du die seitenkonsolen plattschleifen(nicht alle 4) und noch mehr aenderungen vornehmen um ein F-4J cockpit zu bekommen. Aber da du ja schon mit resin brocken rumhantierst, warum nimmst du nicht einfach das BlackBox F-4J cockpit ?

gruss
voodoo
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.190
Zustimmungen
87
Ort
Frankfurt(Oder)
Ich werde wohl auch das von Black Box nehmen. Dachte nur, Aires ist immer noch ´nen Zacken feiner. Nächster Punkt ist das Problem der Beschaffung. Ist in meiner Ecke nicht unbedingt einfach zu bekommen. Bleibt nur Aerospezial, der nicht unbedingd billig zu nennen ist. Aires hätte ich mir aus Tschechien mitgebracht.
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
blackbox

sawasdee!

also betr. blackbox und anderem F-4 zubehoer kann ich dir nur raten airdoc zu kontaktieren! faire preise und super service!!!
airdoc rocks!(nein ich bekomme keine prozente!)

kontakt details:
Andreas Klein AirDOC
andreas-klein@ak-airdoc.com

greetz aus bangkok
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.190
Zustimmungen
87
Ort
Frankfurt(Oder)
Vielleicht baue ich ja auch die F. Bundesluftwaffe habe ich noch nicht. Allerdings schwebte mir eine J der Marines(VMFA-232, Red Devils) vor. Oder beide?!?
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
warum nicht! hauptsache in 1:48 und F-4 phighter! :D

greetz aus bkk
voodoo
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.190
Zustimmungen
87
Ort
Frankfurt(Oder)
Klar 1:48! Was sonst?:D

Aber erst wird die Su fertig gebaut! ;)

Äh, hast Du ein Sprachproblem oder nur ´nen Wurstfinger?:FFTeufel:

(Phighter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Phantom Phanatiker machen aus allen F's ein Ph... auch bei Phighter! :D :FFTeufel:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
7
Ort
Sickte
Mein Phreund Voodoo ist ein großer Phan der Phantom :)

48?! Voodoo, bis Du wieder im Lande bist, werde ich Dir eine schöne 72er USN F-4 von Fujimi bauen :FFTeufel:
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
greetz an alle phantom phlyers, phantom lovers (ok ok ohne ph), phantom phans and phantom phighters! keep 'em high!

@shadow: hola companiero! tomo aregato fuer die F-4! :D warum nicht eine F-4EJ ;) ? bin oktober in japan fuer 2 wochen! hobby show und urlaub!
freue mich schon im dezember auf ein wiedersehen in good old germany!

so long
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
7
Ort
Sickte
@voodoo

EJ? Na ja, nicht so mein Ding :D

Habe hier noch eine schöne N liegen, VF-151 und -161!

Ansonsten sind die brauchbaren F-4 (also die von der USN) :FFD eher rar geworden. Bei eBay gab's vor ein paar Tagen eine, wollte in der letzten Minute zuschlagen und hab's dann verpaßt. Dumm gelaufen :(
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
noch was für alle Phantom Phuckers:


I'd rather be a pimple on a syphilitic whore,
Than a backseat driver on an old F-4.

Don't put me in an F-4D, 4D
Don't put me in an F-4D.

I'd rather be a hair on a swollen womb,
Than be a pilot in an old Phan-tomb.

I rather be a pimple on a dirty *ock,
Than be an F-4 jock.

I'd rather be a bloody scab,
Than to fly with a bent-up slab.

I'd rather be a rotten bum,
Than fly a plane without a gun.

I'd rather be a *iss in a bottle,
Than fly a plane with more than one throttle.

I'd rather be a *eckerless man,
Than fly a bent-up garbage can.

I'd rather be most anything,
Than to fly with a folding wing.

I'd rather give up all my cheatin'
Than to fly a plane with a rotten beacon.

How much lower can you stoop
Than want to fly a droop?

We don't know how they stay alive,
Flying something heavier than a 105.

Just remember, you phantom flyer
You have twice the chance for fire.

We got one engine, you got two,
As a word of parting, *uck you!




:D
 

n/a

Guest
Typisch Frau im Modellbau.....
Wie kann man denn nur eine Phantom dermasen verunstalten :( :FFCry: :FFCry: :FFCry: :FFCry:
 
Thema:

Phantom

Phantom - Ähnliche Themen

  • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

    Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
  • HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48

    HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48: Hallo liebe Kleberzunft, Dieses mal handelt es sich um dieses wunderschöne Modell von Hasegawa in 1/48. Um genau zu sein handelt es sich hier um...
  • Phantom FG.1 Airfix A06016

    Phantom FG.1 Airfix A06016: Moin! Ich möchte heute meine bereits im Mai fertig Airfix 1:72 Phantom FG.1 vorstellen. Als ich den Bausatz durchsah und die wirklich vielen...
  • Samurai Phantoms

    Samurai Phantoms: Nach dem Buch "Samurai Starfighters" bringt Andy Binks jetzt ein Buch über die japanischen Phantoms F-4EJ heraus. Hier als Probierhäppchen ein...
  • Phantom F-4 FGR.2 (No. 92 Sqn Wildenrath)

    Phantom F-4 FGR.2 (No. 92 Sqn Wildenrath): So, Kollegen, hier kommt eine Hasegawa Phantom FGR.2 der britischen Luftwaffe. Die Schleudersitze habe ich durch eine Resin-Variante ersetzt. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

      Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
    • HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48

      HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48: Hallo liebe Kleberzunft, Dieses mal handelt es sich um dieses wunderschöne Modell von Hasegawa in 1/48. Um genau zu sein handelt es sich hier um...
    • Phantom FG.1 Airfix A06016

      Phantom FG.1 Airfix A06016: Moin! Ich möchte heute meine bereits im Mai fertig Airfix 1:72 Phantom FG.1 vorstellen. Als ich den Bausatz durchsah und die wirklich vielen...
    • Samurai Phantoms

      Samurai Phantoms: Nach dem Buch "Samurai Starfighters" bringt Andy Binks jetzt ein Buch über die japanischen Phantoms F-4EJ heraus. Hier als Probierhäppchen ein...
    • Phantom F-4 FGR.2 (No. 92 Sqn Wildenrath)

      Phantom F-4 FGR.2 (No. 92 Sqn Wildenrath): So, Kollegen, hier kommt eine Hasegawa Phantom FGR.2 der britischen Luftwaffe. Die Schleudersitze habe ich durch eine Resin-Variante ersetzt. Die...
    Oben