Phantoms in Goose Bay

Diskutiere Phantoms in Goose Bay im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Nochmal die Base von oben...
#
Schau mal hier: Phantoms in Goose Bay. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
40
Ort
Simmertal
Beliebtes Motiv in Happy Valley, gabs damals schon :)
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Klasse Bilder!:TD:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Interessant wie lange man den Norm 81B (hoffe der heißt so) noch getragen hat.Wann bekamen denn die Schwarznasen ihren aktuellen grauen Anstrich?
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
40
Ort
Simmertal
So, letztes Bild für heute. Hoffe ich konnte den Phanatics da draußen wieder ne kleine Freude machen. Die Scans sind zwar von der Qualli nicht mit nem Digi-Pic zu vergleichen, aber aufgrund des alters ist das zu verschmerzen :TOP:

Phantoms Phorever!
 
Anhang anzeigen
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
Goose Bay

Moin!

Sehr schöne Aufnahmen.
Ich hatte auch dreimal das Glück (oder Pech) in Goose zu sein.Deshalb habe ich heute mal Spaßeshalber in Google Earth reinegschaut,irgendwie fehlte mir dabei ein Gebäude.Jeder der mal da war kennt das Hotel das so schön schief dort rumstand (wenn wir von den deutschen Unterkünften zum essen gingen ging´s immer dran vorbei).Jetzt konnte ich es nicht mehr finden,außer einem scheinbar planierten Platz.
Frage: Weiß jemand ob die Canadier sich erbarmt haben und es abgerissen haben?

Danke für Eure Antworten.:TD:

Friedhelm
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Moin!

Sehr schöne Aufnahmen.
Ich hatte auch dreimal das Glück (oder Pech) in Goose zu sein.Deshalb habe ich heute mal Spaßeshalber in Google Earth reinegschaut,irgendwie fehlte mir dabei ein Gebäude.Jeder der mal da war kennt das Hotel das so schön schief dort rumstand (wenn wir von den deutschen Unterkünften zum essen gingen ging´s immer dran vorbei).Jetzt konnte ich es nicht mehr finden,außer einem scheinbar planierten Platz.
Frage: Weiß jemand ob die Canadier sich erbarmt haben und es abgerissen haben?

Danke für Eure Antworten.:TD:

Friedhelm

Friedhelm, "Goose Hilton" wurde so um 2000 abgeissen, die Vorarbeit hatten wir ja schon geleistet! ;)

Die hier gezeigten Bilder tun im Herzen weh, ist aber toll sie zu sehen! Danke!
 
wenkman79

wenkman79

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
312
Zustimmungen
673
Ort
bavaria
Friedhelm, "Goose Hilton" wurde so um 2000 abgeissen, die Vorarbeit hatten wir ja schon geleistet! ;)

Die hier gezeigten Bilder tun im Herzen weh, ist aber toll sie zu sehen! Danke!

ich mein es wurde 2003 oder 2004 angerissen / gesprengt...irgendwer hat auch noch bilder davon da zu dieser zeit grad ein kommando von uns drüben war!? ...ich hör mich morgen mal um und wenn ich was hab werd ich die bilder hier einstellen (glaub es waren sogar welche vom abriss dabei)...
 
Thema:

Phantoms in Goose Bay

Phantoms in Goose Bay - Ähnliche Themen

  • Desert Storm Phantoms, 3x Hasegawa 1/72

    Desert Storm Phantoms, 3x Hasegawa 1/72: Am 17. Januar jährte sich zum 31. mal der Beginn des zweiten Golfkriegs. Eigentlich wollte ich schon den 30sten Jahrestag zum Anlass nehmen...
  • AirDOC LuftwaffenPhantoms

    AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Samurai Phantoms

    Samurai Phantoms: Nach dem Buch "Samurai Starfighters" bringt Andy Binks jetzt ein Buch über die japanischen Phantoms F-4EJ heraus. Hier als Probierhäppchen ein...
  • "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72

    "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72: F-4D und F-4J UK Phantom Fujimi 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, damit der Stau an offenen Rollouts mal ein wenig abgebaut wird...
  • Ähnliche Themen

    • Desert Storm Phantoms, 3x Hasegawa 1/72

      Desert Storm Phantoms, 3x Hasegawa 1/72: Am 17. Januar jährte sich zum 31. mal der Beginn des zweiten Golfkriegs. Eigentlich wollte ich schon den 30sten Jahrestag zum Anlass nehmen...
    • AirDOC LuftwaffenPhantoms

      AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
    • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

      AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
    • Samurai Phantoms

      Samurai Phantoms: Nach dem Buch "Samurai Starfighters" bringt Andy Binks jetzt ein Buch über die japanischen Phantoms F-4EJ heraus. Hier als Probierhäppchen ein...
    • "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72

      "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72: F-4D und F-4J UK Phantom Fujimi 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, damit der Stau an offenen Rollouts mal ein wenig abgebaut wird...

    Sucheingaben

    goose bay bundeswehr

    ,

    goose bay

    Oben