Photoshooting mit Walter Eichhorns L-29

Diskutiere Photoshooting mit Walter Eichhorns L-29 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi@all! Habe gestern glückerlicherweise die freude gehabt, die L-29 von Walter Eichhorn mal aus der nähe ohne irgendwelche zäune dazwischen zu...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 bugsbunny, 11.03.2007
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hi@all!
    Habe gestern glückerlicherweise die freude gehabt, die L-29 von Walter Eichhorn mal aus der nähe ohne irgendwelche zäune dazwischen zu Fotografieren. Nach dem Kaaffe trinken mit Walter und Uwe gings zur Maschine die auch gleich aus der Halle kam.:TD:

    Leider sind die Fotos auf gund mangeldem Objektiv und Bildprog nich so hochwertig aber naja seht selbst.


    Erstmal einsteigen und rausrollen (natürlich wars der Trecker ;) ):TOP:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bugsbunny, 11.03.2007
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Da steht sie nun bei ziemlich super Wetter...kurz vor dem Triebwerksstart
     

    Anhänge:

  4. #3 bugsbunny, 11.03.2007
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Rauchen muss es:D ....beim Triebwerksstart...
     

    Anhänge:

  5. #4 bugsbunny, 11.03.2007
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hierzu muss man nichts sagen einfach eine Augenweide....
     

    Anhänge:

  6. #5 bugsbunny, 11.03.2007
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Da rauscht sie davon.....
     

    Anhänge:

  7. #6 bugsbunny, 11.03.2007
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    um kurz darauf mit mehr speed wieder da zu sein:)
     

    Anhänge:

  8. #7 bugsbunny, 11.03.2007
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Natürlich putzt sie walter auch von unten;)
     

    Anhänge:

  9. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.467
    Ort:
    Bayern
    Absolut klasse Bilder. Glückwunsch bugs das es so schnell geklappt hat mit dem Fototermin.
    wir wollen mehr sehen.

    T-6
     
  10. #9 bugsbunny, 11.03.2007
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Leider gings wie immer bei solchen sachen auch wieder viel zu schnell vorbei:(
     

    Anhänge:

  11. #10 bugsbunny, 11.03.2007
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    An dieser stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Walter für diesen tollen Flug...

    Und weil ihr alle so artig wart und euch meine Bilder angeschaut habt gibts gleich noch drei Videos...man beachte bei dem ersten Video das Kommentar meiner Freundin:D

    Video 1
    Video 2
    Video 3
     

    Anhänge:

  12. #11 Maverick66, 11.03.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Da fällt mir spontan ein:
    „Hast Du kein Handy, guckst Du nur".
    Eine sehr schöne L-29, ich hoffe Du findest nochmal die Gelegenheit und machst schön viele Bilder von der Maschine.:TOP: :HOT

    Gruß Sven
     
  13. #12 ossiali, 11.03.2007
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    :eek: Was soll das denn ???:?!
     
  14. #13 bugsbunny, 11.03.2007
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Wenn du das kommenatar von meiner freundin meinst, die meinte nicht das Flugzeug sondern die menschen am zaun die uns angeschaut haben wie ufos.:TOP:
     
  15. #14 ossiali, 11.03.2007
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Nee, den meinte ich nicht. Abgesehen davon, das man es schlecht versteht - finde ich die Videos nicht sehr gehaltvoll. Wenig Flugzeug und schlechte Qualität ;)
     
  16. #15 bugsbunny, 11.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2007
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Sollte ja auch mehr auf den klang ankommen...die hat ja auch meine freundin gemacht nicht ich....und wenn erstmal besser machen mit nem handy ne:)....
     
  17. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.467
    Ort:
    Bayern
    He ossiali,

    nicht jeder kann eben mit einer super Kamera tolle Videos machen (den meisten fehl das Kleingeld um sich profiausrüstung zu kaufen). Sei doch froh das bugsbunny uns an seinem Erlebnis teilhaben lässt. Er könnte auch sein Privatdisplay nur für sich genießen, statt dessen versucht er auch nicht nur Bilder sondern auch noch Videos zu präsentieren. Und er hat auch geschrieben das es auf den Ton ankommt. Das Flugzeug kannst du auf den Bildern ja gut sehen.

    T-6
     
  18. #17 ossiali, 11.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2007
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Leider haben wohl die allermeisten hier (ich zähle mich dazu) keine Profiausrüstung :FFCry: Aber ich hatte mir wohl unter den Videos etwas mehr erhofft als gefilmte Schatten und Grasnarbe und im Hintergrund ein Triebwerksgeräusch :red:
    Ich möchte auch niemandem zu nahe treten, sorry. Aber irgendwo hatten wir mal die Diskussion hier über "Klasse statt Masse". Daran musste ich wohl spontan denken. :red:

    @bugsbunny
    weiter so, kann nur besser werden ;)
     
  19. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.467
    Ort:
    Bayern
    Hat ja ne Frau gemacht das Video, musst du auch noch bedenken. :FFTeufel:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AT-6, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
    AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Ich will hier auch überhaupt nichts negatives loslassen, verstehe mich bitte nicht falsch bugsbunny aber ich hatte mich nach dem Lesen der Thread-Überschrift Fotoshooting mit Walter Eichhorns L-29 auch auf einiges mehr gefreut...

    Mit kamen halt irgendwie Onboard- oder Air-to-Air-Pics in den Sinn...

    Ich dachte zumindest an mehr Walkarounds, Detail-Pics der G-DLFN und vor allem einige Infos vom Kaffeetrinken mit Walter und Uwe...!?

    Die geposteten Pics kann man nämlich bei einem normalen Wochenend-Besuch auf der Terrasse auch machen (obwohl ich gestern bei meinem Spontan-Besuch kein Glück hatte). Man muß nur vorher nachhören ob bzw. wann Walter mit der L-29 einen Ausritt macht...

    Ihr könnt jetzt gerne auf mich "einhauen", daß waren aber zumindest nur meine Gedanken die ich hier mal offen gelegt habe (soll in einem Forum ja auch meistens so sein)...:red:

    Ist wirklich nicht negativ gemeint, bugsbunny, trotzdem danke für die Pics!!!:TOP:
     
    bugsbunny gefällt das.
  22. #20 bugsbunny, 12.03.2007
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW

    Naja ich wusste nicht welche überschrift ich nehmen sollte wenn das mehr versprochen hat tut es mir leid...mir fehlt leider noch die erfahrung was das Fotografieren angeht..war quwasi auch das erste mal wo ich mit meiner neuen kamera fotos von Flugzeugen gemacht habe..übung macht den meister...nächstes mal wirds besser..

    Vll habe ich ossalis beitrag etwas miss verstanden..

    Natürlich kann man die Bilder auch von der Terasse aus machen..aber das was es ja intressant machen sollte war ja die tatsache das ich mit zur halle durfte...naja und es gibt ja auch noch vorschriften die ein näheres rangehen an die bahn unmöglich machten...aber lassen wir die diskussionen wem die Bilder nicht gefallen sollen einfach nix schreiben..allerdings denke ich das es hier auch ein paar neider gibt...die mir unter anderem dies auch durch rote kärtchen begreiflich machen....
     
    Flashbird und AT-6 gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Photoshooting mit Walter Eichhorns L-29

Die Seite wird geladen...

Photoshooting mit Walter Eichhorns L-29 - Ähnliche Themen

  1. Walter Extra fliegt Weltrekord

    Walter Extra fliegt Weltrekord: ---------- Das Kunstflugzeug "Extra 330LE" mit einem Antriebssystem von Siemens hat am 25. November einen neuen Weltrekord im Steigflug...
  2. Walter Schuck verstorben

    Walter Schuck verstorben: Hallo zusammen, eine traurige Nachricht, die ich von der TG JG 52 erhalten habe: Liebe Kameraden und Fliegerfreunde, unser Kamerad Hptm....
  3. D-FHGK von Walter Eichhorn

    D-FHGK von Walter Eichhorn: Guten Tag zusammen Angeblich ist die AT-16 D-FHGK von Walter Eichhorn eine ex Maschine der Schweizer Flugwaffe. Wenn ja, kann mir jemand die...
  4. Modellständer Handsigniert von Walter Krupinski

    Modellständer Handsigniert von Walter Krupinski: Falls jemand Interesse an Walter Krupinski bzw. ein Modell seiner Einsatzmaschinen zu bauen hat könnte dies vielleicht von Interesse sein...
  5. Walter & Toni Eichhorn (T6-Team) auf 2 x Extra 330 LT

    Walter & Toni Eichhorn (T6-Team) auf 2 x Extra 330 LT: Wie bereits angekündigt, hat sich der "Fuhrpark" entsprechend erweitert: EA 330 LT D-EAXN und D-EAXK Die zwei neuen Flugzeuge ergänzen zunächst...