Physik: Bahnen von Planeten/Satelliten
Diskutiere Physik: Bahnen von Planeten/Satelliten im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Stellen wir uns zwei Himmelskörper vor, beispielsweise Erde und Mond. Der eine steht still, der andere hat genau die Geschwindigkeit, die er...
Moderatoren:
mcnoch
Moderatoren:
mcnoch
Thema: Physik: Bahnen von Planeten/Satelliten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a.cadette@gmx.ch
Die Seite wird geladen...
-
Physik: Bahnen von Planeten/Satelliten - Ähnliche Themen
-
Jupiter, Raumsonden, Einweglichtgeschwindigkeit, Physikverständniis..
Jupiter, Raumsonden, Einweglichtgeschwindigkeit, Physikverständniis..: Hallo, es heist immer die Lichtgeschwindigkeit wäre eine Konstante, immer.... Beschreibung eines möglichen Raumsondenexperiment: Zwei... -
Grundlagen IT und Physik:
Grundlagen IT und Physik:: Hallo alle, ich lese seit ein gewissen Zeit ab und zu die Beiträge hier im Forum. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ab und zu vermute ich... -
Hubschrauber (physikalisch)
Hubschrauber (physikalisch): Hallo, Bin auf der Suche nach physikalischen Fakten/Daten bei den heutigen Hubschraubern. Wo liegt z.B. der Rekord bei der... -
USA- Mond, Mars usw. Mondumlaufbahnen?
USA- Mond, Mars usw. Mondumlaufbahnen?: Hallo, weil gearade Mr Präsident Donald Trump den Mond wieder ins Gespräch bringt, eine Frage zur Bahnmechanik um den Mond: Sind dort für... -
Ukrainisches Flugzeug überrollt Landebahnende in TXL
Ukrainisches Flugzeug überrollt Landebahnende in TXL: Moin moin, Nach einer Meldung bei T-Online, überrollte ein Ukrainisches Flugzeug bei der Landund das Landebahnende in TXL. Zuvor habe es einen...