Piaggio P-1101 "Vespa" Dragon 1/72

Diskutiere Piaggio P-1101 "Vespa" Dragon 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier der Schrecken von Norditalien, die Piaggio P-1101 "Vespa" nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen heißen Roller, den Piaggio nach dem...

Moderatoren: AE
  1. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Hier der Schrecken von Norditalien, die Piaggio P-1101 "Vespa" nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen heißen Roller, den Piaggio nach dem Krieg fertigte (natürlich nach erbeuteten deutschen Unterlagen). Oder verwechsle ich da was?
     

    Anhänge:

    • ves1.JPG
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      177
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Natürlich ein Scherz. Das Modell entstand aus diesem Dragon-Bausatz und ich wollte nur ein paar Tupfen üben.
     

    Anhänge:

    • ves2.JPG
      Dateigröße:
      73,7 KB
      Aufrufe:
      175
  4. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    990
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Feiner Flieger, gefällt mir! :TOP:
    ...wie haste den Feldflugplatzuntergrund im Diorama dargestellt?

    mfG Dani
     
  5. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Der Bausatz paßte ganz gut, ich habe noch schnell eine neue Kanzel gezogen.
     

    Anhänge:

    • ves3.JPG
      Dateigröße:
      66,2 KB
      Aufrufe:
      173
  6. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Die Abziehbilder stammen aus der Grabbelkiste und für die Tarnung habe ich mich am Tarnschema für späte italienische Messerschmitts orientiert.
    Die Bodenplatte ist eine zurechtgestutzt PSP-Resinplatte. Die Italiener waren wohl auf dem Vormarsch.
     

    Anhänge:

    • ves4.JPG
      Dateigröße:
      96,4 KB
      Aufrufe:
      171
Moderatoren: AE
Thema:

Piaggio P-1101 "Vespa" Dragon 1/72

Die Seite wird geladen...

Piaggio P-1101 "Vespa" Dragon 1/72 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann

    1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann: Heute möchte ich euch eine Piaggio P-149 D von Dujin/Lüdemann in den Farben des Kunstflugteams von Hauptmann Lutz aus Diepholz vorstellen. Diese...
  2. Piaggio P180 AVANTI, MM62287, Italian AF,Eindhoven [VIDEO]

    Piaggio P180 AVANTI, MM62287, Italian AF,Eindhoven [VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  3. Museo Piaggio, Pontedera (Italien)

    Museo Piaggio, Pontedera (Italien): In der Stadt Pontedera - in der italienischen Toskana, zwischen Florenz und Pisa gelegen - ist der Hauptsitz des Unternehmens Piaggio & C. SpA...
  4. Flugzeugkauf PIAGGIO - P.149

    Flugzeugkauf PIAGGIO - P.149: Hallo zusammen,:cool: ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin Berufspilot und möchte mir nach langer Zeit den Wunsch...
  5. W2012BB - Piaggio Avanti P-180

    W2012BB - Piaggio Avanti P-180: Gemäß meinem Nick möchte ich gerne eine Avanti bauen. Vorbild dieser italienischen 2mot ist ein Foto, dass ich im Web gefunden habe. Die...