Pilatus & Dienstleistungen in Saudi Arabien und VAE

Diskutiere Pilatus & Dienstleistungen in Saudi Arabien und VAE im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Mich wundert, dass das Thema noch nicht in den letzten Wochen hier thematisiert wurde: - Pilatus darf nach einem Entscheid keine Dienstleistungen...

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Mich wundert, dass das Thema noch nicht in den letzten Wochen hier thematisiert wurde:

- Pilatus darf nach einem Entscheid keine Dienstleistungen mehr an Saudi Arabien und die VAE liefern (Support der Trainerflugzeuge).
- Der Entscheid wird von Pilatus gerichtlich angefechtet.
- So langsam kommen auch so manche nicht so korrekte Verfahrensweisen der politischen Entscheidungsträger raus: Entscheidung nicht von höchster nötiger Stelle gefällt, keine Kommunikation zwischen Departments etc.

Artikel zum aktuellen Stand in der Sache:
Unterstützung für Pilatus Flugzeugwerke
 
Thema:

Pilatus & Dienstleistungen in Saudi Arabien und VAE

Pilatus & Dienstleistungen in Saudi Arabien und VAE - Ähnliche Themen

  • 20.09.2023: Pilatus PC-9B bei Neuenstein abgestürzt - 2 Todesopfer

    20.09.2023: Pilatus PC-9B bei Neuenstein abgestürzt - 2 Todesopfer: https://osthessen-news.de/n11750448/polizei-bestatigt-absturz-einer-sportmaschine-in-raboldshausen.html Kennung: D-FGMT...
  • Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24)

    Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24): In den News damals im Mai wahrscheinlich untergegangen: Pilatus arbeitet an einem neuen Modell zwischen PC-12 und PC-24...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • Pilatus PC-12 vor der Küste von North Carolina abgestürzt

    Pilatus PC-12 vor der Küste von North Carolina abgestürzt: Das Flugzeug war am Sonntag kurz vor der Küste von North Carolina bei den Outer Banks in den Atlantik gestürzt. An Bord waren wohl acht Menschen...
  • Pilatus B-4 - FSC-Dujin, 1:72

    Pilatus B-4 - FSC-Dujin, 1:72: Der wieder aufgelegte Resin Bausatz der Pilatus B-4 von Dujin wurde ja an anderer Stelle bereits vorgestellt. Bei mir ist er mittlerweile in Bau...
  • Ähnliche Themen

    Oben