Pilatus PC-7 / PC-9

Diskutiere Pilatus PC-7 / PC-9 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ... entweder es gibt hier keinen Faden zu den klassischen Turboprops PC-7 / PC-9 oder ich finde es nur nicht ... :rolleyes1: PC-7 und PC-9 ja...
one-o-nine

one-o-nine

Space Cadet
... entweder es gibt hier keinen Faden zu den klassischen Turboprops PC-7 / PC-9 oder ich finde es nur nicht ... :rolleyes1:

PC-7 und PC-9 ja nach wie vor zu hunderten rund um die Welt in Einsatz,
auch noch in komplett neu, z.B. PC-7 MKX für die Niederlande ... :TOP:
(die Zelle entspricht weitgehend einer PC-9)

... schon ordentlich Druck auf dem Kessel! :TD:

#
Schau mal hier: Pilatus PC-7 / PC-9. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pilatus PC-7 / PC-9

Pilatus PC-7 / PC-9 - Ähnliche Themen

• 28.06.2026-11 Tote bei Absturz einer Pilatus Porter in Frankreich

28.06.2026-11 Tote bei Absturz einer Pilatus Porter in Frankreich: Laut Eilmeldung ist heute gegen Mittag in Tomblaine bei Nancy/F eine Pilatus Porter (erste Bilder zeigen die Registrierung D-FIPS am Wrack) mit...
  • 1/72 Pilatus PC-7 – Wolf 3D Resin Parts

1/72 Pilatus PC-7 – Wolf 3D Resin Parts: Kurz nach dem Bau der PC-9 ist mir dieser Bausatz zugestellt worden. Verpackt in einer sehr soliden Kartonschachtel, findet man nach dem öffnen...
  • 1/72 Pilatus PC-9/A/M – Kovozávody Prostějov

1/72 Pilatus PC-9/A/M – Kovozávody Prostějov: Hallo zusammen, Die Pilatus PC-9 braucht man ja nicht groß vorstellen, bis heute weltweit in Einsatz und auch nahezu tagtäglich auch im deutschen...
  • Die Pilatus PC-12 PRO ist da!

Die Pilatus PC-12 PRO ist da!: Carsten
  • Pilatus PC-9 von Kovozavody 1:72

Pilatus PC-9 von Kovozavody 1:72: Wie ja schon an anderer Stelle bemerkt, habe ich mir zu Weihnachten 2x die PC-9 angelacht. Viele Teile sind ja nicht in dem Bausatz. Also das...