Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug

Diskutiere Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Es dürfte die aufregendste Dreiviertelstunde in seinem noch jungen Leben gewesen sein: Ein 19-jähriger Australier hat die Kontrolle über ein...

Moderatoren: TF-104G
  1. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    Es dürfte die aufregendste Dreiviertelstunde in seinem noch jungen Leben gewesen sein: Ein 19-jähriger Australier hat die Kontrolle über ein Kleinflugzeug übernommen, nachdem der Pilot mitten im Flug in Ohnmacht gefallen war.
    Am Samstagnachmittag (Ortszeit) war der 61-jährige Derek Neville mit dem 19-jährigen Troy Jenkins mit einer Cessna 150 - einem dreisitzigen Leichtflugzeug - zu einer Spritztour aufgebrochen. Nur zehn Minuten nach dem Start vom Flugplatz der Kleinstadt Forbes im Bundesstaat New South Wales, etwa 375 Kilometer westlich von Sydney, verlor Pilot Neville das Bewusstsein.

    http://www.spiegel.de/panorama/aust...h-ohnmacht-des-piloten-flugzeug-a-945620.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.738
    Ort:
    Berlin
    AW: Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug

    Nicht schlecht, aber wo sitzt eigentlich in einer Cessna 150 die dritte Person? :FFTeufel:

    Axel
     
  4. #3 Rhönlerche, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    1.108
    Ort:
    Deutschland
    AW: Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug

    Da gibt es doch diesen Kindersitz für hinten. Für sehr kleine Kinder...Dieses Werbefoto macht damit aus der 150 sogar einen Viersitzer:FFEEK:

    http://www.pilawt.com/cessna_150f_int.jpg
     
  5. #4 JohnSilver, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.278
    Zustimmungen:
    3.835
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    AW: Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug

    offtopic ein:

    2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Koffer in einer C 150? Au weia. :FFEEK:
    Und das alles ohne Gurte....

    offtopic aus. :wink:

    Was hat der Beitrag eigentlich im Unterforum "Geschichte der Fliegerei" verloren? :TD:
     
  6. #5 Mirka73, 28.01.2014
    Mirka73

    Mirka73 Space Cadet

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    762
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Saal (Mecklenburg Vorpommern)
    AW: Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug

    Was für ein häßliches Interieur.:FFEEK: Trabbisitze von 1950 :FFTeufel:
     
  7. #6 Rhönlerche, 28.01.2014
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    1.108
    Ort:
    Deutschland
    AW: Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug

    So ne innen derartig elegante Cessna 150 oder 152 habe ich noch nie gesehen. Normalerweise sind da eher so abgeplatzte Hartplastikverkleidungen und Angstschweißflecken von Flugschülern.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dimona

    ,
  2. cessna von innen

Die Seite wird geladen...

Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug - Ähnliche Themen

  1. F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel

    F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel: Kampfjetpilot malt riesigen Penis an den Himmel Ich frage mich nur, wenn das wirklich Kondensstreifen und keine Rauchgeneratoren waren, wie er es...
  2. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  3. Pilotenausweiss JG53

    Pilotenausweiss JG53: Hallo ich habe ein Pilotenausweiss gefunden ich kann aber den namen Klaus Pickbert. nirgentwo finden. Kann mir da jemand helfen? Was waehre den...
  4. Kriegspilot einer JU 52

    Kriegspilot einer JU 52: Hallo. In meiner Nachbarschaft wohnt ein über 90 jähriger Herr,den ich schon sehr lange kenne.Er hat im Krieg eine Ju 52 geflogen,und dürfte...
  5. Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin

    Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin: Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin Spätsommer 1940, Müritzwind: Am Himmel über Rechlin summt es. Gerade eben ist einer...