Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug

Diskutiere Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Es dürfte die aufregendste Dreiviertelstunde in seinem noch jungen Leben gewesen sein: Ein 19-jähriger Australier hat die Kontrolle über ein...

Moderatoren: TF-104G
  1. Nummi

Nummi Space Cadet

Beruf:
    Oel und Gas
    Es dürfte die aufregendste Dreiviertelstunde in seinem noch jungen Leben gewesen sein: Ein 19-jähriger Australier hat die Kontrolle über ein Kleinflugzeug übernommen, nachdem der Pilot mitten im Flug in Ohnmacht gefallen war.
    Am Samstagnachmittag (Ortszeit) war der 61-jährige Derek Neville mit dem 19-jährigen Troy Jenkins mit einer Cessna 150 - einem dreisitzigen Leichtflugzeug - zu einer Spritztour aufgebrochen. Nur zehn Minuten nach dem Start vom Flugplatz der Kleinstadt Forbes im Bundesstaat New South Wales, etwa 375 Kilometer westlich von Sydney, verlor Pilot Neville das Bewusstsein.

http://www.spiegel.de/panorama/aust...h-ohnmacht-des-piloten-flugzeug-a-945620.html

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDA

DDA Alien

AW: Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug

Nicht schlecht, aber wo sitzt eigentlich in einer Cessna 150 die dritte Person? :FFTeufel:

Axel

4. #3 Rhönlerche, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Da gibt es doch diesen Kindersitz für hinten. Für sehr kleine Kinder...Dieses Werbefoto macht damit aus der 150 sogar einen Viersitzer:FFEEK:

http://www.pilawt.com/cessna_150f_int.jpg

5. #4 JohnSilver, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer

offtopic ein:

2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Koffer in einer C 150? Au weia. :FFEEK:
    Und das alles ohne Gurte....

offtopic aus. :wink:

Was hat der Beitrag eigentlich im Unterforum "Geschichte der Fliegerei" verloren? :TD:

6. #5 Mirka73, 28.01.2014
    Mirka73

Mirka73 Space Cadet

Beruf:
    Medizinischer Dokumentar

Was für ein häßliches Interieur.:FFEEK: Trabbisitze von 1950 :FFTeufel:

7. #6 Rhönlerche, 28.01.2014
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

So ne innen derartig elegante Cessna 150 oder 152 habe ich noch nie gesehen. Normalerweise sind da eher so abgeplatzte Hartplastikverkleidungen und Angstschweißflecken von Flugschülern.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dimona

,
  2. cessna von innen

Die Seite wird geladen...

Pilot fällt in Ohnmacht - Teenager übernimmt Flugzeug - Ähnliche Themen

1. F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel

F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel: Kampfjetpilot malt riesigen Penis an den Himmel Ich frage mich nur, wenn das wirklich Kondensstreifen und keine Rauchgeneratoren waren, wie er es...
  2. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  3. Pilotenausweiss JG53

Pilotenausweiss JG53: Hallo ich habe ein Pilotenausweiss gefunden ich kann aber den namen Klaus Pickbert. nirgentwo finden. Kann mir da jemand helfen? Was waehre den...
  4. Kriegspilot einer JU 52

Kriegspilot einer JU 52: Hallo. In meiner Nachbarschaft wohnt ein über 90 jähriger Herr,den ich schon sehr lange kenne.Er hat im Krieg eine Ju 52 geflogen,und dürfte...
  5. Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin

Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin: Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin Spätsommer 1940, Müritzwind: Am Himmel über Rechlin summt es. Gerade eben ist einer...