Pilot sieht Vorderäder von Flugzeug wegrollen...

Diskutiere Pilot sieht Vorderäder von Flugzeug wegrollen... im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Das sieht man auch nicht alle Tage Quelle Bild http://avherald.com/h?article=4a480458&opt=0 Grüße Frank

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Unwissend, 17.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2017
    Unwissend

Unwissend Testpilot

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Pilot sieht Vorderäder von Flugzeug wegrollen...

Die Seite wird geladen...

Pilot sieht Vorderäder von Flugzeug wegrollen... - Ähnliche Themen

1. Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette

Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette: Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette Sauerstoffmasken fielen herab, ein Notsinkflug begann: An Bord einer Maschine...
  2. Beiträge zu Testpilot Richard Perlia

Beiträge zu Testpilot Richard Perlia: Ach ja... hab ich doch letztens wieder was über den guten alten Richard Perlia gelesen, der ja auch auf eine Priesterschule gehen musste, weil...
  3. Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen

Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen: Seit einigen Wochen erhältlich ist das 240 Seitige Buch "Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten und Ihre Maschinen" von Ulf Kaak, erschienen...
  4. ILA Pilot gesucht - Eurofighter

ILA Pilot gesucht - Eurofighter: Hello, ich bin neu hier - seht es mir nach, wenn ich jetzt doch ein falsches Forum benutzt habe um meine Suchanfrage zu starten. Wir waren am...
  5. Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?

Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?: Liebe Nachtjagdexperten, am 24. März 1944 um 18.49 Uhr startete der neuseeländische Pilot Grant Cox mit der Lancaster III JB129/G (61. Sqdn.,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden