Piloten des JG 301 ?

Diskutiere Piloten des JG 301 ? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen, in verschiedenen Büchern/ Monografie zur bzw. über die Focke Wulf Ta 152, werden neben, den bekannten namentliche wie u.a. Ofw...
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

in verschiedenen Büchern/ Monografie zur bzw. über die Focke Wulf Ta 152, werden neben, den bekannten namentliche wie u.a. Ofw. Willi Reschke, folgende Piloten dem JG 301 zugeordnet. Leider ohne weitere Angaben zu ( Vorname der Person, bei welcher Staffel JG 301 und Geburtsdatum und Sterbedatum)


Fw. Christoph (Bubi) Blum Stab JG 300 ?

Uffz. Ludwig Bracht JG 301

Uffz. Rudi Driebe JG 301

Hptm. Herbert Eggers JG 301

Lt. Hagedorn JG 301

Lt. Reiche JG 301

Hptm. Brunno Reiche JG 301

Oberstleutnant Schallenberg JG 301

Oberfeldwebel Herbert Stephan JG 301

Ist euch der ein oder andre Pilot bekannt, mit weiteren Daten?
Über Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Frank
 
#
Schau mal hier: Piloten des JG 301 ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.599
Zustimmungen
3.325
Moin Kollege, dann rate ich dir doch zu Reschkes Chronik....
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Und danach vlt. mal den Kollegen @BOBO fragen...
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Danke für die Tipps
Das Buch von Willi Reschke über das JG 301 liegt mir vor,
Da habe ich teilweise die Namen mir heraus geschrieben, leider mehr als das was ich oben in die Liste eingetragen habe, ging mehr hervor, ich schaue aber noch mal nach

@BOBO werde ich mal anschreiben
 
Thema:

Piloten des JG 301 ?

Piloten des JG 301 ? - Ähnliche Themen

  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert

    Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert: https://aviation-safety.net/wikibase/277638 In Ariuzona haben zwei Piloten versucht, während des Fluges in größerer Höhe die Flugzeuge zu...
  • Erneut Tornadopiloten des TaktLwG 51 während Flug geblendet

    Erneut Tornadopiloten des TaktLwG 51 während Flug geblendet: Erneut Tornadopiloten während Flug geblendet Die Tornadopiloten des Taktischen Luftwaffengeschwaders 51 "Immelmann“ sind bei ihren...
  • Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt

    Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt: Hallo Zusammen, kann mir hier jemand sagen, was die Aufgaben eines Bundeswehr-Piloten sind, wenn er gerade nicht fliegt? also außerhalb des...
  • Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen

    Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen: Seit einigen Wochen erhältlich ist das 240 Seitige Buch "Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten und Ihre Maschinen" von Ulf Kaak, erschienen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/piloten-des-jg-301.99818/

    Oben