Piloten gesucht!

Diskutiere Piloten gesucht! im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo miteinander! :) Ich suche im Maßstab 1:32 moderne russische Pilotenfiguren (möglichst Resinguß) für eine Su-27. Bisher habe ich im...

Moderatoren: AE
  1. #1 Staffelass, 03.03.2006
    Staffelass

Staffelass Flieger-Ass

Hallo miteinander! :)

Ich suche im Maßstab 1:32 moderne russische Pilotenfiguren (möglichst Resinguß) für eine Su-27. Bisher habe ich im Internet absolut nichts dergleichen gefunden, nur immer WW II Kram. :confused: :?! Hat da jemand eventuell eine Empfehlung?

Hat irgendjemand außerdem einige Bilder von der Einstiegsleiter für die Su-27?
    Alle Fotos, die ich im Netz gefunden habe, hatten eine zu geringe Auflösung...
    Ich würde das Ding gerne mal selber bauen.

Vielen Dank und mfG!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dg1000flyer, 03.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2006
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

falsch gepostet...sorry

4. #3 speedbrake, 02.06.2006
    speedbrake

speedbrake Fluglehrer

Beruf:
    Pensionär
    Moin,moin
    kann denn keiner weiterhelfen?
    Auch ich suche dringend Jet-Piloten

Gruß aus Hamburg

speedbrake

5. Pingel

Pingel Berufspilot

Beruf:
    Apotheker
  6. #5 Staffelass, 14.12.2007
    Staffelass

Staffelass Flieger-Ass

Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe mal eine Anfrage an sie gestellt. (sogar "en francais" :cool: - schließlich studier ich das ja unter anderem)
    Vielen Dank schonmal für den Tip. Ich denke nur, daß die auch nicht unbedingt eine wirkliche Lösung dafür haben...
    Auf die schnelle würde ich fast sagen, daß ein 80er/90er Navy-Pilot eine akzeptable Basis für eine Modifikation/Umbau zum russischen Luftwaffenpiloten hergeben könnte. :confused:
    Oder hat jemand inzwischen etwas besseres gefunden? Ich jedenfalls nicht...
    Eigentlich schon seltsam, da es ja sonst fast alles gibt und moderne(re) russische Jets in diesem Maßstab auch nicht gerade unterrepräsentiert sind...:?!

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Starfighter, 14.12.2007
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    es gibt für dich eine der geilsten figuren die ich in letzter zeit gesehen habe - KLICK!

9. #7 Staffelass, 14.12.2007
    Staffelass

Staffelass Flieger-Ass

Sehr schön - vielen Dank für den Link.
    Die werd ich mir auf jeden Fall holen - auch wenn sie nicht ganz zu meinem Plan für das Display paßt.
    Vielleicht kann ich sie umbauen, wenn ich vorischtig bin und sie dann als stehende Figur verwenden. Wär natürlich ein wenig schade drum, da sie wirklich unheimlich gut gemacht aussieht- da geb ich dir recht.

www.pjproduction.net hat mir übrigens eben noch auf meine Anfrage geantwortet und sie meinten, daß sie für das nächste Jahr eine entsprechende Figur eines russischen Piloten geplant hätten. Da ich ja wohl absehbarerweise noch einige Zeit brauchen werde, warte ich das auch mal ab.
    Super - endlich mal entwas Entwicklung - ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Moderatoren: AE
Thema:

Piloten gesucht!

Die Seite wird geladen...

Piloten gesucht! - Ähnliche Themen

1. Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung

Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung: Hallo zusammen, ich suche nach aussagekräftigen Bild (Film) Material in Farbe worauf man die Ausrüstung der AJ Besatzung zur Zeit der Norm72...
  2. Piloten (Jets + Hubschrauber) in 1:72 gesucht

Piloten (Jets + Hubschrauber) in 1:72 gesucht: Tag die Herren, ich bin neu hier im Forum, aber schon ne Weile inkognito unterwegs. Hab hier schon viele interessante Tipps und Tricks...
  3. Berufspiloten arrogant?Tester gesucht

Berufspiloten arrogant?Tester gesucht: Ich höre immerwieder das Berufspiloten otmals sehr arrogant auftreten. Das muss ich testen. Deshalb dürfen sich attraktive, gebildete,...
  4. US Pilotenhelm gesucht

US Pilotenhelm gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AFH-1 Pilotenhelm (Größe LARGE) der Amerikaner während des Vietnamkriegs. Er wurde Anfang der siebziger...
  5. Pilotenausweiss JG53

Pilotenausweiss JG53: Hallo ich habe ein Pilotenausweiss gefunden ich kann aber den namen Klaus Pickbert. nirgentwo finden. Kann mir da jemand helfen? Was waehre den...