Piloten im Cockpit

Diskutiere Piloten im Cockpit im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Airpower 2009
#
Schau mal hier: Piloten im Cockpit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piloten im Cockpit

Piloten im Cockpit - Ähnliche Themen

• Erhaltung der Fluglizenz in Zeiten von Corona für Verkehrspiloten

Erhaltung der Fluglizenz in Zeiten von Corona für Verkehrspiloten: Hallo, mich treibt die Frage um, wenn weltweit der Flugverkehr so massiv eingeschränkt (nahezu eingestellt) wurde, wie wird dafür gesorgt, dass...
  • Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ?

Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ?: Hallo, ich bin eventuell nicht im richtigen Forum, aber ich suche meinen ukrainischen Vater der ab Ende 1965 als MiG-Pilot in Merseburg im Einsatz...
  • Info-Veranstaltung zur Pilotenausbildung in den USA - Sept 14, Sept 22

Info-Veranstaltung zur Pilotenausbildung in den USA - Sept 14, Sept 22: Hallo zusammen, die Hillsboro Aero Academy veranstaltet diesen September zwei Info-Tage zum Thema Hubschrauber Pilotenausbildung in den USA. Ein...
  • Jet-Piloten mit Fallschirm vertraut?

Jet-Piloten mit Fallschirm vertraut?: Mich würde interessieren, ob Jet-Piloten (bei BW speziell) mit dem in ihrem Notfallsystem vorhandenen Fallschirmtyp vertraut sind. Anders: machen...
  • London Polizei holt Piloten in Handschellen aus Cockpit

London Polizei holt Piloten in Handschellen aus Cockpit: Schreckensmomente bei British Airways: Ein Pilot benahm sich vor dem Start eines Langstreckenfluges so auffällig, dass die Besatzung keinen...