Pilotenschein -- "Warbirds": Hallo und friendly moin,moin
Ich hätte da mal ne Frage an Alle mit Fluglizenz .
Ich selbst bin nur "Modell Bauer bzw Sammler , bin wirklich noch...
Erhaltung der Fluglizenz in Zeiten von Corona für Verkehrspiloten: Hallo,
mich treibt die Frage um, wenn weltweit der Flugverkehr so massiv eingeschränkt (nahezu eingestellt) wurde, wie wird dafür gesorgt, dass...
Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ?: Hallo, ich bin eventuell nicht im richtigen Forum, aber ich suche meinen ukrainischen Vater der ab Ende 1965 als MiG-Pilot in Merseburg im Einsatz...
London Polizei holt Piloten in Handschellen aus Cockpit: Schreckensmomente bei British Airways: Ein Pilot benahm sich vor dem Start eines Langstreckenfluges so auffällig, dass die Besatzung keinen...
Pilotenschein -- "Warbirds": Hallo und friendly moin,moin
Ich hätte da mal ne Frage an Alle mit Fluglizenz .
Ich selbst bin nur "Modell Bauer bzw Sammler , bin wirklich noch...
Erhaltung der Fluglizenz in Zeiten von Corona für Verkehrspiloten: Hallo,
mich treibt die Frage um, wenn weltweit der Flugverkehr so massiv eingeschränkt (nahezu eingestellt) wurde, wie wird dafür gesorgt, dass...
Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ?: Hallo, ich bin eventuell nicht im richtigen Forum, aber ich suche meinen ukrainischen Vater der ab Ende 1965 als MiG-Pilot in Merseburg im Einsatz...
London Polizei holt Piloten in Handschellen aus Cockpit: Schreckensmomente bei British Airways: Ein Pilot benahm sich vor dem Start eines Langstreckenfluges so auffällig, dass die Besatzung keinen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.