Piloten Swiss Air Force ( Diplomarbeit?)

Diskutiere Piloten Swiss Air Force ( Diplomarbeit?) im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ich spreche hier vielleicht ein utopisches Thema an. Vielleicht ist es ein ding der unmöglichkeit. Da ich für ein Teil meiner Diplomarbeit ein...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 poker-face, 22.02.2015
    poker-face

poker-face Kunstflieger

Ich spreche hier vielleicht ein utopisches Thema an. Vielleicht ist es ein ding der unmöglichkeit.

Da ich für ein Teil meiner Diplomarbeit ein Reales Modell erbauen möchte (nach Bausatz) mit Pilotenbeschriftung., wollte ich hier mal nachfragen ob es Piloten der FA 18 oder der Tiger F5 im Forum hat?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Auf Schweizer Kampfjets gibt es grundsätzlich keine Pilotenbeschriftungen. Mirage IIIRS gabs mal ganz wenige zum Ende der Karriere, Tiger und Hornet soweit ich weiss nie.

4. #3 poker-face, 23.02.2015
    poker-face

poker-face Kunstflieger

Ausser natürlich die Patrouille Suisse:).. Aber da hast du wohl recht:)

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Piloten Swiss Air Force ( Diplomarbeit?)

Die Seite wird geladen...

Piloten Swiss Air Force ( Diplomarbeit?) - Ähnliche Themen

1. Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen

Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen: Seit einigen Wochen erhältlich ist das 240 Seitige Buch "Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten und Ihre Maschinen" von Ulf Kaak, erschienen...
  2. Zu wenig Flugstunden: Bundeswehr-Piloten verlieren Lizenzen

Zu wenig Flugstunden: Bundeswehr-Piloten verlieren Lizenzen: "Rund jeder zehnte Hubschrauberpilot der Bundeswehr verlor im Jahr 2017 die Lizenz. Die Spezialisten bekommen nicht ausreichend Übung." Beitrag...
  3. London Polizei holt Piloten in Handschellen aus Cockpit

London Polizei holt Piloten in Handschellen aus Cockpit: Schreckensmomente bei British Airways: Ein Pilot benahm sich vor dem Start eines Langstreckenfluges so auffällig, dass die Besatzung keinen...
  4. Anfängerflugzeug für Autopiloten

Anfängerflugzeug für Autopiloten: Hallo liebes FlugzeugForum, mein Name ist Konrad, ich bin Student und mache gerade meine Masterarbeit. Dabei soll eine kostengünstige Alternative...
  5. Flugstunden der Concordepiloten.

Flugstunden der Concordepiloten.: Hallo, die Concorde ist ja jetzt schon fast 15 Jahre ausser Betrieb, aber es waren ja 27 Jahre aktiver Flugdienst, mit der Unterbrechung im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden