Piloten und Techniker LTG61, von 1960 bis 1964 gesucht

Diskutiere Piloten und Techniker LTG61, von 1960 bis 1964 gesucht im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen. Meine Dornier Do27 war von 1960 bis 1964 bei der zweiten Staffel des LTG61 in Neubiberg im Einsatz. Ich suche auf diesem Weg...

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
892
Zustimmungen
1.511
Ort
Holzminden
Hallo zusammen. Meine Dornier Do27 war von 1960 bis 1964 bei der zweiten Staffel des LTG61 in Neubiberg im Einsatz. Ich suche auf diesem Weg Personal, Unterlagen und Fotos aus der Zeit. Einen Kontakt hatte ich bereits, der ist aber leider verstorben. Die damalige Kennung war GA+374.Viele Grüße, Markus
 
Thema:

Piloten und Techniker LTG61, von 1960 bis 1964 gesucht

Piloten und Techniker LTG61, von 1960 bis 1964 gesucht - Ähnliche Themen

  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • „Pferde, Panzer, Pulver und Piloten“

    „Pferde, Panzer, Pulver und Piloten“: Neues Buch „Pferde, Panzer, Pulver und Piloten“ Am 1. April 2023 feiert das ehemalige Remontedepot Breithülen den 125. Geburtstag. Anlass für...
  • Bugrad und Pilotensitze

    Bugrad und Pilotensitze: Mir fällt auf, dass im A-350 diePiloten nur wenig vor dem Bugrad sitzen. Kann das mit dem "Lenk-Komfort" am Boden zu tun haben?
  • Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt

    Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt: Hallo Zusammen, kann mir hier jemand sagen, was die Aufgaben eines Bundeswehr-Piloten sind, wenn er gerade nicht fliegt? also außerhalb des...
  • Ähnliche Themen

    Oben