Piloten und Techniker LTG61, von 1960 bis 1964 gesucht

Diskutiere Piloten und Techniker LTG61, von 1960 bis 1964 gesucht im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen. Meine Dornier Do27 war von 1960 bis 1964 bei der zweiten Staffel des LTG61 in Neubiberg im Einsatz. Ich suche auf diesem Weg...

Skyservant

Testpilot
Hallo zusammen. Meine Dornier Do27 war von 1960 bis 1964 bei der zweiten Staffel des LTG61 in Neubiberg im Einsatz. Ich suche auf diesem Weg Personal, Unterlagen und Fotos aus der Zeit. Einen Kontakt hatte ich bereits, der ist aber leider verstorben. Die damalige Kennung war GA+374.Viele Grüße, Markus

Thema:

Piloten und Techniker LTG61, von 1960 bis 1964 gesucht

Piloten und Techniker LTG61, von 1960 bis 1964 gesucht - Ähnliche Themen

• Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt

Aufgabe eines Bundeswehr-Piloten, wenn er nicht fliegt: Hallo Zusammen, kann mir hier jemand sagen, was die Aufgaben eines Bundeswehr-Piloten sind, wenn er gerade nicht fliegt? also außerhalb des...
  • Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben

Mann soll Piloten angefunkt und gefährliche Anweisungen gegeben haben: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mann-soll-piloten-angefunkt-und-gefaehrliche-anweisungen-gegeben-haben-a-9cf7fe79-80e7-4740-a30f-b955...
  • FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten

FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten: Hallo militärgeschichtlich Interessierte und Luftfahrtfreunde! Es ist soweit gestern ist unser neuer Verlagstitel "Fliegen" von Johannes Lachmund...
  • Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen

Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen: Seit einigen Wochen erhältlich ist das 240 Seitige Buch "Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten und Ihre Maschinen" von Ulf Kaak, erschienen...
  • Zu wenig Flugstunden: Bundeswehr-Piloten verlieren Lizenzen

Zu wenig Flugstunden: Bundeswehr-Piloten verlieren Lizenzen: "Rund jeder zehnte Hubschrauberpilot der Bundeswehr verlor im Jahr 2017 die Lizenz. Die Spezialisten bekommen nicht ausreichend Übung." Beitrag...