Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72

Diskutiere Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin letztes WE auf die Seite modern-hobbies.com gestoßen. Unter anderem gibt es dort auch einen Shop welche super Piloten (modern) im...

coldstoneXXL

Flugschüler
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich bin letztes WE auf die Seite modern-hobbies.com gestoßen.
Unter anderem gibt es dort auch einen Shop welche super Piloten (modern) im Maßstab 1/72 führt.
Dort wollte ich dann auch mal bestellen und musste feststellen das der Shop nur in einem Testmodus läuft.
Habe dann über das Kontaktformular versucht Kontakt aufzunehmen aber bisher ohne erfolg.
Weitere Recherchen auch über den Inhaber Greg Williams ergaben bisher nur das seine kompletten aktivitäten zum Januar 2017 endeten.

Hat hier eventuell jemand das Glück gehabt von Greg Williams Pilotenfiguren im Maßstab 1/72 zu erstehen?
Spezielle diese hier: modern-usaf-us-navy-pilots-1990-present

Vielen Dank schonmal für eure antworten.

Grüßle vom coldi
 
Thema:

Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72

Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72 - Ähnliche Themen

  • F-117 von britschen Piloten geflogen?

    F-117 von britschen Piloten geflogen?: Hallo zusammen, zu meiner Überraschung habe ich jetzt zum ersten Mal davon gehört, dass britische Piloten die F-117 fliegen durften. Gab es da...
  • Piloten und Techniker LTG61, von 1960 bis 1964 gesucht

    Piloten und Techniker LTG61, von 1960 bis 1964 gesucht: Hallo zusammen. Meine Dornier Do27 war von 1960 bis 1964 bei der zweiten Staffel des LTG61 in Neubiberg im Einsatz. Ich suche auf diesem Weg...
  • Erhaltung der Fluglizenz in Zeiten von Corona für Verkehrspiloten

    Erhaltung der Fluglizenz in Zeiten von Corona für Verkehrspiloten: Hallo, mich treibt die Frage um, wenn weltweit der Flugverkehr so massiv eingeschränkt (nahezu eingestellt) wurde, wie wird dafür gesorgt, dass...
  • Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin

    Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin: Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin Spätsommer 1940, Müritzwind: Am Himmel über Rechlin summt es. Gerade eben ist einer...
  • Informationskurse für alle Art von Piloten

    Informationskurse für alle Art von Piloten: PiLOTS360 Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge beziehungsweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben