Pilotenmesser

Diskutiere Pilotenmesser im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; @ Marcel. du sollst auf die Erwachsene hören, der Wit war mal gut in Verteckspielsachen :D @Wit und Noodle hört auf zu streiten, ist es nich egal...

Alex65

Sportflieger
Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
NRW
@ Marcel. du sollst auf die Erwachsene hören, der Wit war mal gut in Verteckspielsachen :D
@Wit und Noodle hört auf zu streiten, ist es nich egal eb das messerchen was schlückt oder reflektiert, hauptsache ist, ich hab eures Spilzeug schon gepackt und bringe ca. am 20.09.02 es mit.

viele Grüße aus Tula, der Stadt der russischen Waffenschmiede und Samowaren :FFD euer Alex65
 
#
Schau mal hier: Pilotenmesser. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alex65

Sportflieger
Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
NRW
@ wit, Du schuldest mir wider was :FFD
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Guten morgen mister Alex :mad: :mad:
ich werde dir was schuldig, wenn ich's in der Flosse habe!
wie sieht's im GULAG so alles aus?:FFD
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@Alex und @Wit... Ich hoffe, Ihr respektiert Euch beide?!! Dann sollte auch jeder wissen, das er den anderen nicht unbedingt "provozieren" sollte... Soll ich Euren Wortwechsel dann als "jugendlichen Leichtsinn" bezeichnen? :?! Wohl kaum! :rolleyes: ;)
 
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
Ach, die verstehen sich bestens....;)
@Wit: Danke! :) Sowas habe ich wirklich noch nie gehört. Da hatten wohl wirklich wieder mal ein paar hohe Tiere irgendwelche verrückte Ideen.... Ortungsgeräte für Menschen, tztz....:D Interessant ist das Ding auf jeden Fall!:HOT
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Was meinst Du, womit wurde denn die Deutsch/Deutsche Grenze überwacht, gewiss nicht mit den Ferngläsern.
Ich glaub, habe noch ein Paar Funktionsbeschreibungen von den alten Geräten.
Oder hat vielleicht jemand im FF Fotos von Überwachungssystemen: "Neva", "Altarj ", "Sarja" "Pautinka"?

Ach, noch was, was dir im Einkaufszentrum die Türe aufmacht, wenn Du dein Einkaufswagen vorne schibst, ist auch ein HF Radar und der Bewegungsmelder an der Garagenlaterne ein IR Radar.
Wie Du siehst, zivil kan man die auch benutzen ;)
 
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
Original geschrieben von Wit
Was meinst Du, womit wurde denn die Deutsch/Deutsche Grenze überwacht, gewiss nicht mit den Ferngläsern.
Das war ja schliesslich auch verrückt.....:(
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Das "Verrückte" ist leider die Realitet, USA-Mexico, Russland-China, Indien-Pakistan, Deutschland-Pollen... die Liste ist heute noch ziemlich lang!
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
330
Zustimmungen
48
Ort
Südwesten
Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen:

Hat jemand ein BW Überlebensmesser übrig??? Hätte ganz gern eins. Eventuell auch Tausch gegen andere Militärgegenstände. Hab einiges.


Vielleicht kann ja auch jemand eine Verlustmeldung schreiben...:D :p
 
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
Original geschrieben von Alex65
[B
@Wit und Noodle hört auf zu streiten, ist es nich egal eb das messerchen was schlückt oder reflektiert, hauptsache ist, ich hab eures Spilzeug schon gepackt und bringe ca. am 20.09.02 es mit.

viele Grüße aus Tula, der Stadt der russischen Waffenschmiede und Samowaren :FFD euer Alex65 [/B]
Und, schon da? :confused: :)
 
Thema:

Pilotenmesser

Sucheingaben

pilotenmesser

,

https://www.flugzeugforum.de/threads/pilotenmesser.4591/

,

hirschkrone pilotenmesser

,
pilotenmesser bundeswehr
, bw pilotenmesser hirschkrone, us pilotenmesser, original u.s. pilotenmesser, bw pilotenmesser, nva mig piloten messer, us airforce pilotenmesser, us pilotenmesser original, pilotenmesser us armee, bundeswehr pilotenmesser, bundeswehr 2018 pilotenmesser, camillus pilotenmesser, ontario pilotenmesser, us pilotenmesser 7 mm zu lang, Pilotenmesser luftwaffe
Oben