Intrepid
Alien
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Ich habe eine Handvoll von Jahren die 900 Stunden/Jahr in einer kleinen Flugschule geschafft. Das waren bis zu 70-Stunden-Wochen, weil nicht jeden Tag geflogen werden kann, die einzelnen Flüge kurz und die Zeiten dazwischen nicht unerheblich sind (wenn man nicht fliegt, macht man alle anderen Arbeiten - muss man halt flexibel sein, immer Schlechtwetterarbeit vorbereitet da liegen haben und auch sofort beenden können wenn es aufmacht). Das ist eine ganz andere Welt als Langstrecke und 10 Stunden am Stück. Ich fliege allerdings nur 30 Jahre, weil ich erst mit 29 und nicht wie andere schon mit 14 Jahren begonnen habe. Und ich plane nicht bis 85 zu fliegen, sondern blicke schon in die Zukunft um irgendwo zwischen 60 und 70 den Absprung zu schaffen (es sei denn, es geht autonom weiter, dann bleibe ich vielleicht dabei). Und die ersten 5 und letzten 10 Jahre bisher war es nur Hobby oder Nebenberuf.
Der Sechzehnjährige mit dem totgeschossenen Grizzly kann ja nicht den ganzen Tag fliegen, wie soll der an viele Stunden kommen? Ich habe vor 10 Jahren bei 10.000 Stunden und 30.000 Landungen aufgehört, meine Flüge aufzuaddieren.
Der Sechzehnjährige mit dem totgeschossenen Grizzly kann ja nicht den ganzen Tag fliegen, wie soll der an viele Stunden kommen? Ich habe vor 10 Jahren bei 10.000 Stunden und 30.000 Landungen aufgehört, meine Flüge aufzuaddieren.