Pima Air and Space Museum, Tucson, AZ

Diskutiere Pima Air and Space Museum, Tucson, AZ im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Es geht Schlag auf Schlag in Pima Country: Das Museum hat vom NMUSAF in Dayton/Ohio dessen Piper PA-48 Enforcer übernommen. Gruß, Thomas
TDL

TDL

Alien
Es geht Schlag auf Schlag in Pima Country:

Das Museum hat vom NMUSAF in Dayton/Ohio dessen Piper PA-48 Enforcer übernommen.

Gruß,
Thomas

Thema:

Pima Air and Space Museum, Tucson, AZ

Pima Air and Space Museum, Tucson, AZ - Ähnliche Themen

• Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: In meiner Recherche habe ich zu diesem Typ einiges hier hinterlassen, jede Menge Fotos, Grafiken und Ideen. Heute um 13.00 Uhr habe ich endlich...
  • 1/72 Beechcraft 200 Super King Air - A&A Models

1/72 Beechcraft 200 Super King Air - A&A Models: Endlich ein vorzeigbarer Spritzling der Beech 200 Super King Air :-) Zumindest scheinen die vielen Details der Spritzlinge dieses Modells das zu...
  • ex-Air India Flieger bleibt unter Brücke stecken

ex-Air India Flieger bleibt unter Brücke stecken: Zwar kein Flugunfall, denn der Rumpf der Maschine wurde mit einem Lastwagen transportiert, aber trotzdem amuesant. Zumindest für mich, nicht aber...
  • Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters

Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters: Den-Helder Airport is one of the locations where many offshore helicopters are based. It is the only offshore location in the Netherlands and one...
  • Malta Airshow

Malta Airshow: Über der Küste des National Aquarium Malta bei Bugguba fand endlich wieder mal ne Airshow statt, also Grund genug für ein paar Tage Sonne Die...