Piper PA-18 OE-AEO abgestürzt

Diskutiere Piper PA-18 OE-AEO abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ein "Starfighter - die fliegenden Vogelscheuchen vom Seewinkel" mit der Kennung OE-AEO ist abgestürzt....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Guanche, 27.08.2014
    Guanche

Guanche Kunstflieger

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantombjoern, 28.08.2014
    phantombjoern

phantombjoern Flieger-Ass

Beruf:
    Freizeitorientierter Verteidigungsbeamter
    AW: Piper PA-18 OE-AEO abgestürzt

Interessantes Vorgehen, was leider ein Opfer gefordert hat.

Moderatoren: mcnoch
Thema: Piper PA-18 OE-AEO abgestürzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oe aeo

Die Seite wird geladen...

Piper PA-18 OE-AEO abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Piper PA-18-150

Piper PA-18-150: Hallo an alle, folgende Frage ich habe bei Airlines.Net folgendes Foto entdeckt: http://www.airliners.net/photo/1736587/ also möchte ich...
  2. Piper PA-18 BURDA - Staffel

Piper PA-18 BURDA - Staffel: Hallo, wer hat Infos und Fotos zu den PA-18 der ehemaligen BURDA - Staffel? Von großem Interesse wären auch Informationen über diese...
  3. Biete Piper Arrow 200 PA28R200 zum chartern

Biete Piper Arrow 200 PA28R200 zum chartern: Hallo Ich biete meine 1969 Piper Arrow 200 zum chartern. Die machine ist in EDTF (Freiburg) zuhause und sehr gepflegt. Generell bevorzuge Ich...
  4. Wieder eine Piper PA 28 in der Schweiz abgestürzt.

Wieder eine Piper PA 28 in der Schweiz abgestürzt.: Im Kanton Wallis ist wieder eine Piper PA 28 abgestürzt. Es soll 3 Todesopfer gegeben haben.
  5. Piper im Engadin abgestürzt.

Piper im Engadin abgestürzt.: Im Engadin (Schweiz), ist heute morgen bei einem Rundflug eine Piper Pa 28 abgestürzt.Pilot und zwei 14 jährige Jugendliche eines Jugendcamps...