Pischte-Fäscht 2012 im Birrfeld (CH)

Diskutiere Pischte-Fäscht 2012 im Birrfeld (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am geilst war naklar unser "Deasy"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swiss-hornet

swiss-hornet

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
192
Zustimmungen
57
Ort
Schweiz
Noch mal "Deasy" beim schnellen überflug...

Den ein oder anderen wird man morgen vlt. sehen...am besten macht ihr euch bemerk bar.

Freundliche Grüsse
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hallo Leute,

so auch ich bin wieder zu Hause von meiner "quasi" Homebase Birrfeld.

Ich finde,war gar nicht schlecht heut,das Wetter hielt einigermassen die Flieger knallten
mir um die Ohren ( wohlgemerkt ausserhalb des Festgeländes ) und ein paar Pics kamen auch
dabei raus,hier 5 von Heute:

C36 sehr schön.....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hornet-Display,schön laut,bitte.....

So,das Wetter morgen ist glaube ich nicht soo schlecht,mal sehen....

Gruss

Roger
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
Premiere im Birrfeld! Ballet mit einem Hubschrauber und einer Votec :FFTeufel:
Was die Beiden zeigten, einfach Spitze!
 
Anhang anzeigen
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
Auch ich fand den Weg ins durchzogene Birrfeld. :wink: Das Licht war schon sehr :mad: aber man machte das beste draus

Pilatus P-2 auf dem Runway...
 
Anhang anzeigen
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
Üsi Tante Ju war heute ganz schön Platz-Hirsch, wie es sich für eine alte Dame gehört :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
...und mein letztes Bild für Heute widme ich einem Freund. Den ohne Ihn hätte ich diese schöne DC-3 nicht im Kasten :loyal:

Grüess Pasco99
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pischte-Fäscht 2012 im Birrfeld (CH)

Pischte-Fäscht 2012 im Birrfeld (CH) - Ähnliche Themen

  • Schmerlat Flüüger-Fäscht - 4./5. September 2021

    Schmerlat Flüüger-Fäscht - 4./5. September 2021: Hornet Action über den Feldern Schaffhausen
  • Flüügerfäscht, Schmerlat 2008

    Flüügerfäscht, Schmerlat 2008: Im Klettgau, 8,5 km westlich von Schaffhausen zwischen Löhningen und Neunkirch, auf dem Schmerlat liegt LSPF der nördlichste Flugplatz der...
  • Patrouille Suisse - Züri Fäscht

    Patrouille Suisse - Züri Fäscht: Die Stadt Zürich will die Vorführung der Patrouille Suisse beim Züri Fäscht am 2.7. (Training) und am 3.7. aus Lärmschutzgründe untersagen. Ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/pischte-faescht-2012-im-birrfeld-ch.69639/

    Oben