Pit-Road

Diskutiere Pit-Road im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Laut Kampfgruppe144 (LINK) kommt von Pit-Road als nächstes eine Handley Page Victor in 1/144! :HOT: [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. #1 Motschke, 19.05.2014
    Motschke

Motschke Space Cadet

Laut Kampfgruppe144 (LINK) kommt von Pit-Road als nächstes eine Handley Page Victor in 1/144! :HOT:

Anhänge:

MiG-Mech gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 outback, 20.05.2014
    outback

outback Berufspilot

Beruf:
    Ich komme viel in der Welt rum
    AW: Pit-Road

Hab ich auch gelesen! Und vor allem im sinnvollen Masstab-so da man sie auch gut platzieren kann.

Hoffe die hat die gleiche Top Qualitaet und Formtreue wie die andere Bausaetze von der Firma.

Moderatoren: AE
Thema:

Pit-Road

Die Seite wird geladen...

Pit-Road - Ähnliche Themen

1. BAC TSR.2 XR219 - Pit-Road

BAC TSR.2 XR219 - Pit-Road: Zwar schon ne Weile her, als ich dien Briten vollendete, aber der RO war immer ausgeblieben. Über die Geschichte des doch imposanten Fliegers...
  2. Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road

Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road: [IMG] Als Flugzeug des PAK-FA-Programms (Perspektivischer Flugkomplex der Frontfliegerkräfte) wurde bei Suchoi in Zusammenarbeit mit den OKBs...
  3. 1/144 Typhoon FGR.4 RAF – Pit-Road

1/144 Typhoon FGR.4 RAF – Pit-Road: Der Bausatz der 144iger Revell-Typhoon ist anerkanntermaßen von ordentlicher Qualität; dieser Tage fiel mir das Pendant der chinesischen Firma...
  4. 1/144 BAC TSR.2 – Pit-Road

1/144 BAC TSR.2 – Pit-Road: Als Alternative zur Wolfpackversion hat Pit-Road eine Spritzgussversion hervorgebracht, welche jetzt auch als What-If erhältlich ist ...
  5. 1/144 PAK FA T-50 – Pit-Road

1/144 PAK FA T-50 – Pit-Road: Sodala....meine erste Bausatzvorstellung! Suchoi PAK-FA T-50 Hersteller: Pit-Road Maßstab: 1/144 Preis: nackig rund 18 €, mit Versand und...