PITZMODELS

Diskutiere PITZMODELS im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; AW: PITZMODELS Mhm, fragt sich ob dafür ein Markt vorhanden ist? Ich hab die Intruder noch nicht, aber sind die Bausatzteile wirklich soooo...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
AW: PITZMODELS

Mhm, fragt sich ob dafür ein Markt vorhanden ist? Ich hab die Intruder noch nicht, aber sind die Bausatzteile wirklich soooo schlecht, dass man sie austauschen sollte? Sieht man davon noch viel, wenn sie verbaut sind?
Ich bin eh ein Freund von covern und werde sie mir daher bestimmt nicht zulegen. Aber die Flare container sehen super aus :TOP:
 
#
Schau mal hier: PITZMODELS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
AW: PITZMODELS

Die Intruder und die Prowler sind in diesem Bereich sehr gut einsehbar.
Wer den Bausatz hat, wird sehen, das die Teile sehr grob gehalten sind.
Die Entscheidung liegt ja bei jedem selber. Ich kann sie nur empfehlen,
da ich die Trude gerade baue und mir dieser Bereich sofort ins Auge gefallen ist.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
AW: PITZMODELS

1/32 A-6 Intruder Engine Set (Testshot) – für Trumpeter

Hier noch einmal ein Vergleich zum Bausatzteil: Vorderseite
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
AW: PITZMODELS

1/32 A-6 Intruder Engine Set (Testshot) – für Trumpeter

Hier noch einmal ein Vergleich zum Bausatzteil: Rückseite
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
AW: PITZMODELS

1/32 A-6 Intruder Engine Set (Testshot) – für Trumpeter

Der Flare launcher im eingebauten Zustand.
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
AW: PITZMODELS

1/32 A-6 Intruder Engine Set (Testshot) – für Trumpeter

Alle Löcher sind durchgebohrt. Damit hat man auch die Chance,
die Flare launcher von der Rückseite mit Flares zu füllen.

Gruß Sven
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.611
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: PITZMODELS

Die Dispenser sind ein Traum! Die sollten doch auch für die Mietzekatze gehen?! :congratulatory:

Nur mal kurz infohalber (will nicht drängeln oder gängeln, ist nur kurz interessehalber angefragt):
Hat Mirko vielleicht auch vor, irgendwann wieder die Flanker Nozzles neu aufzulegen?
Als er mich seinerzeit besucht hat und mir den Prototypen der GE-110er gezeigt hat, hatten wir auch über die Flanker-Nozzles ein bisschen geschnackt und ich hatte gesagt, dass mir keine Flanker in groß ins Haus kommt. Er hat schon damals gesagt, "Wart's ab, du baust irgendwann eine große Susi!":wink: ...... Tja, und was liegt nun bei mir da?!!! ..... :tongue: Hätt ich damals mal, ich oller Eimer.:rolleyes:

Auf die GE-110 Burner freu ich mich riesig.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
AW: PITZMODELS

Die Dispenser sind ein Traum! Die sollten doch auch für die Mietzekatze gehen?! :congratulatory:

Nur mal kurz infohalber (will nicht drängeln oder gängeln, ist nur kurz interessehalber angefragt):
Hat Mirko vielleicht auch vor, irgendwann wieder die Flanker Nozzles neu aufzulegen?
Als er mich seinerzeit besucht hat und mir den Prototypen der GE-110er gezeigt hat, hatten wir auch über die Flanker-Nozzles ein bisschen geschnackt und ich hatte gesagt, dass mir keine Flanker in groß ins Haus kommt. Er hat schon damals gesagt, "Wart's ab, du baust irgendwann eine große Susi!":wink: ...... Tja, und was liegt nun bei mir da?!!! ..... :tongue: Hätt ich damals mal, ich oller Eimer.:rolleyes:

Auf die GE-110 Burner freu ich mich riesig.
Hi Alex,

gell ne, die Flare launcher sind echt geil. Lassen sich vor allem superschnell und perfekt einbauen/einpassen.
Die Überlegung einer Neuauflage der Su-27 Flanker Nozzles ist schon im Kopf von Mirko,
aber ob und wann kann noch ein wenig dauern. Jetzt müssen erstmal die ganzen Neuentwicklungen umgesetzt werden.
Dann wird auch der Shop wieder eröffnet. Hab noch ein wenig Geduld.
Für die Intruder hab ich auch noch so die ein oder andere sinnvolle Idee im Kopf. Ihr werdet sehen! :D:
Als erstes kommen jetzt:

32D005 – Flight Deck Diorama Set – neutral (überarbeitet/verbessert)
32D101 – Tie Down Set (überarbeitet/verbessert)
32D102 – Tie Down Chains Set
32D??? – F-14D Tomcat Nozzles


alle weiteren Infos teile ich euch hier permanet mit.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.611
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: PITZMODELS

Immer schön mit der Ruhe.
Freu mich schon und danke für die Info!:HOT:
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
AW: PITZMODELS

Wenn ich mir die SAchen so ansehe, dann bin ich drauf und dran von WWI 1:48 zu Jet's 1:32 zu konvertieren -> die Teile sind einfach der HAMMER
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
AW: PITZMODELS

Sven, überlegt mal die Flare container einzeln zu verkaufen, ohne die Schaufeln! :HOT:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
AW: PITZMODELS

Mir ist zwar nicht klar, was gefräste Teile mit 'Testshots' zu tun haben sollen, die Vorserienteile sehen aber schonmal super aus. Ich hatte zwar zuerst auf die Nozzles für die F-14A gehofft, aber was nicht ist, kann ja (hoffentlich) noch werden! :)
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
AW: PITZMODELS

Die Seite wurde gehackt und wird gerade überarbeitet.
So ist das Internet. Wir arbeiten dran.

Gruß Sven
 

hossbaker

Fluglehrer
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
5
Ort
BS
Wie ist denn der Status? Die Seite wurde gehackt und sollte wieder erreichbar sein... ist sie aber nicht?
Wie sieht das grundsätzlich aus? Hätte an dem einen oder anderen Artikel Interesse, kann man die irgendwo, irgendwie kaufen?

Gruß
Hoss
 

hossbaker

Fluglehrer
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
5
Ort
BS
Das ist primär der springende Punkt und dann eben, ob noch Artikel erhältlich sind :)
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
PITZMODELS gibt es noch und wird es weiterhin geben.
Der Shop ist auch komplett neu aufgesetzt in einem neuen Design.
Freigeschaltet wird er erst wenn die neuesten Produkte auslieferungsfertig sind.
Manchmal dauert es halt etwas länger in der Entwicklung.
Und die Prioritäten liegen manchmal auch etwas anders.
Habt noch ein wenig Geduld und ihr könnt die gewünschten Sachen wieder ganz normal bestellen.

Gruß Sven
 

hossbaker

Fluglehrer
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
5
Ort
BS
Hmmm, naja, die Seite sollte auch bald wieder da sein... das war im April, 9 Monate später ist immernoch nix da. Daher wäre die Frage, wieviel Geduld wir haben sollen :)
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.611
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ich kann Mirko gut verstehen. Ich will niemandem was böses unterstellen, das Recht hab ich nicht, aber meist war/ist es so, dass die, die am lautesten plärren und am meisten drängeln hinterher die sind, die wegen der Preise dann Mirko warten lassen oder gleich nix ordern und wieder nörgeln und feilschen bzw. dann wieder was neues finden, an dem sie rummäkeln können. Mirko macht das, soweit ich es verstehe, nebenbei und dann braucht es eben seine Zeit. Mal kommt der Job, mal die Familie dazwischen. Er leistet geniale Detailarbeit, die so denke ich zumindest, nicht gerade vom Fließband kommt und es braucht vielleicht auch einen realistischen Vorrat.

Man muss halt einfach stille so lange warten, wie es eben dauert. Wenn nicht jetzt, dann eben später. Mirko wird das Ding aufmachen, wenn er es eben aufmacht. :D:
 
Thema:

PITZMODELS

PITZMODELS - Ähnliche Themen

  • 1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS

    1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS: Ich wollte euch mal meine bisherigen fertigen Bauversionen (Vorschläge) für die PITZMODELS Parkdecksektionen zeigen. Hier die erste Version:
  • 1/32 Flight Deck Diorama Set Part 02 – PITZMODELS

    1/32 Flight Deck Diorama Set Part 02 – PITZMODELS: Ich habe das Glück das Diorama Set Part 02 für euch mal Probe zu bauen. Daher werde ich wie in einem kleinen Baubericht die Steps hier mal...
  • Newcomer: Pitzmodels

    Newcomer: Pitzmodels: Hallo Leute Heute selle ich euch die Düse meines Freundes Mirko vor, diese Düse ist für das Trumpeter Modell der Su-27 gedacht. Diese Düse ist...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS

      1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS: Ich wollte euch mal meine bisherigen fertigen Bauversionen (Vorschläge) für die PITZMODELS Parkdecksektionen zeigen. Hier die erste Version:
    • 1/32 Flight Deck Diorama Set Part 02 – PITZMODELS

      1/32 Flight Deck Diorama Set Part 02 – PITZMODELS: Ich habe das Glück das Diorama Set Part 02 für euch mal Probe zu bauen. Daher werde ich wie in einem kleinen Baubericht die Steps hier mal...
    • Newcomer: Pitzmodels

      Newcomer: Pitzmodels: Hallo Leute Heute selle ich euch die Düse meines Freundes Mirko vor, diese Düse ist für das Trumpeter Modell der Su-27 gedacht. Diese Düse ist...

    Sucheingaben

    Pitzmodels

    ,

    pitzmodles 1:32 exhaust su-27 family

    ,

    Pitzmodels Su-27

    Oben