PJ Production

Diskutiere PJ Production im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; www.pjproduction.net - 03/2005
#
Schau mal hier: PJ Production. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
nicht viel. ist wohl für herbst 2008 vorgesehen, das scheint philippe jacques von PJ bestätigt zu haben, aber auf der seite scheint nicht vermerkt zu sein. das master wurde auf der IPMS telford gesehen. mehr info ist nicht.
 
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Nach der Ankündigung aus dem Jahr 2007 scheint der Alpha-Jet in 1/48 nun fertig für die Auslieferung zu sein :TD:

Quelle: Newsletter PJProductions von heute !

Schöne Grüße
mollihunter
 
Anhang anzeigen
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Konnte man in Telford auch schon am Stand von PJ kaufen. Hab ich zwar nicht, aber die Resinteile sahen sehr gut aus!
RR
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.562
Ort
26135 oldenburg
Sieht gut aus aber 79 € + Versand iss ja auch ne Hausnummer.
 
Thema:

PJ Production

PJ Production - Ähnliche Themen

  • Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72

    Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72: Habe gerade erfahren, dass das Kit anscheinend ausverkauft ist. Hat jemand eines über? Wenn ja, hat es schon das korrigierte Heck?
  • Neuer Decal Hersteller PK Productions

    Neuer Decal Hersteller PK Productions: Guten Tag Zusammen, heute stelle ich einen neuen Abziehbilder Hersteller aus Deutschland vor. Dies dürfte hauptsächlich F-15 Fans gefallen, denn...
  • 1/48 US Modern Pilots – Legend Productions LF4808

    1/48 US Modern Pilots – Legend Productions LF4808: Zwar kein Flugzeug-Bausatz - aber thematisch passt das hier trotzdem am besten... ein kurzer Review des Resin-Sets mit zwei US Piloten "Legend...
  • Mirage III RS PJ production

    Mirage III RS PJ production: Guten Abend, mein zweiter kompletter Resin-Bausatz. :) Nach der Jägerversion Mirage III S nun der Aufklärer Mirage III RS. Der Bau hier verlief...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben