Pläne für ein militärpolitisches Bündnis

Diskutiere Pläne für ein militärpolitisches Bündnis im China Forum im Bereich Speziell; Chinesische Waffenwünsche Mit Rücksicht auf die Amerikaner hat Moskau den Chinesen manchen Waffenwunsch bislang nicht erfüllt. Das könnte sich...

Moderatoren: Deino
  1. Helge

Helge Space Cadet

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Deino
Thema:

Pläne für ein militärpolitisches Bündnis

Die Seite wird geladen...

Pläne für ein militärpolitisches Bündnis - Ähnliche Themen

1. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  2. Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800): Hallo, da wir demnächst unser Landetraining in Kassel-Calden auf einer B737-800 machen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem oder ein...
  3. Suche Scale Doku, Pläne und Maßangaben des Harrier AV8B II für Nachbau

Suche Scale Doku, Pläne und Maßangaben des Harrier AV8B II für Nachbau: Hallo Forengemeinde, vielleicht finde oder erfahre ich hier mehr Dinge, die ich nocht nicht weiß/habe (Innerhalb 5 Jahren Recherche) Ich suche...
  4. Beschaffungspläne und Kürzungen des Pentagon für die nächsten Jahre

Beschaffungspläne und Kürzungen des Pentagon für die nächsten Jahre: Gates hielt gerade eine Rede über die Beschaffungsvorhaben des Pentagon wichtigste Punkte: - F-35B wird um 2 Jahre verspätet. Wenn die...
  5. Neue EC 135 für X-Plane

Neue EC 135 für X-Plane: Die neue EC 135 für X-Plane 9 ist so gut wie fertig! Wenn nicht noch irgendwas schief geht, wird sie am Samstag veröffentlicht. Wir haben dem...