PLAN AF Trainings-Zentrum

Diskutiere PLAN AF Trainings-Zentrum im China Forum im Bereich Speziell; Wobei das eigentlich interessante die beiden J-35 Mock-ups sind

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.970
Zustimmungen
3.393
Ort
Penzberg
Das könnte mit diesen Bildern aus einem Video in Kontext stehen. Allerdings frage ich mich, was ein Mock-up (bzw. deren zwei) auf einem Schulungsflugplatz machen. Sollten das nicht doch flugfähige Maschinen, zumindest Testmaschinen, sein? Die J-35 scheinen demnach in Huangdicun inzwischen im Trainingsbetrieb zu sein - zumindest für Rollversuche durch die Bodenmannschaft auf dem nachgepinselten beengten Flugdeck.

(Fotos: by78 im sdf)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.458
Ort
Mainz
Das könnte mit diesen Bildern aus einem Video in Kontext stehen. Allerdings frage ich mich, was ein Mock-up (bzw. deren zwei) auf einem Schulungsflugplatz machen. Sollten das nicht doch flugfähige Maschinen, zumindest Testmaschinen, sein? Die J-35 scheinen demnach in Huangdicun inzwischen im Trainingsbetrieb zu sein - zumindest für Rollversuche durch die Bodenmannschaft auf dem nachgepinselten beengten Flugdeck.

(Fotos: by78 im sdf)

Nein, nicht zwingend und mein Bauch sagt mir nach diesen unscharfen Bildern, dass die Fahrwerke - zumal ohne Klappen - wie auch die Rumpfform nicht nach real aussieht. In Huangdicun wird nicht nur Flugbetrieb sondern auch Deckhandling geübt …
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.970
Zustimmungen
3.393
Ort
Penzberg
Die beiden stehen jedenfalls in Huangdicun rum - und das nicht ohne Grund
 
Anhang anzeigen
Thema:

PLAN AF Trainings-Zentrum

PLAN AF Trainings-Zentrum - Ähnliche Themen

  • Hinter dem Pluto gleich links - gibt es den Neunten Planeten?

    Hinter dem Pluto gleich links - gibt es den Neunten Planeten?: Die Fakten dürfen als bekannt unterstellt werden: 1. Pluto wird nicht mehr als Planet eingeordnet 2. Die Umlaufbahn des Pluto (die auch innerhalb...
  • Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane

    Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane: Im September 1915 starteten in einem kleinen, durch Bretter vom Badeofenbau abgetrennten Bereich, die ersten Arbeiten der Junkers J.1. Das erste...
  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va

    Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va: Ich wollte euch an dem Roll-Out meines finalen Prototypen teilhaben lassen. Das Modell wurde von einer Vorlage von Eduard inspiriert. Sie hatten...
  • Bücker Bü 181 Planet Model 1:32

    Bücker Bü 181 Planet Model 1:32: Endlich für einen wirklich schmalen Taler geschnappt konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe gleich nach der Zustellung am Donnerstag...
  • Ähnliche Themen

    Oben