PLAN CV 004 oder LHA 076 in Bau?

Diskutiere PLAN CV 004 oder LHA 076 in Bau? im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Bisher haben wir ja die Liaoning (in Dalian fertig gestellt) und den Neubau Shandong (in Dalian gebaut). Ein dritter Träger entsteht wohl gerade...

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.942
Zustimmungen
3.375
Ort
Penzberg
Bisher haben wir ja die Liaoning (in Dalian fertig gestellt) und den Neubau Shandong (in Dalian gebaut). Ein dritter Träger entsteht wohl gerade in Shanghai.
Nun ist in Dalian ein Foto am Bauplatz der Liaoning aufgetaucht, das größere verpixelte Module zeigt.

Aus welchem Grund sollten diese Module verpixelt werden, wenn es sich nicht um einen Neubau für das Militär handelt?
Ein Zerstörer-Neubau ist das nicht - die werden auf der "alten Werft" südlich der Bucht gebaut. Und für einen Zerstörer sind die Module auch zu groß. Also Träger Nr. 004 oder?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.182
Zustimmungen
1.590
Es kann alle sein. Es muss kein Träger sein. Wie konnten die Module so lange unbeobachtet sein, wo doch im anderen Thread jede Bewegung der einzelnen Module beobachtet und kommentiert wird?
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.028
Zustimmungen
9.449
Ort
Mainz
Anhang anzeigen

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.942
Zustimmungen
3.375
Ort
Penzberg
Offenbar gibt es verschiedenfarbige Bauteile, von denen sehr viele in "Navy-grau" sind …. :blink:
 
Thema:

PLAN CV 004 oder LHA 076 in Bau?

PLAN CV 004 oder LHA 076 in Bau? - Ähnliche Themen

  • Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane

    Junkers J.1 "Blechesel", Classic Plane: Im September 1915 starteten in einem kleinen, durch Bretter vom Badeofenbau abgetrennten Bereich, die ersten Arbeiten der Junkers J.1. Das erste...
  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va

    Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va: Ich wollte euch an dem Roll-Out meines finalen Prototypen teilhaben lassen. Das Modell wurde von einer Vorlage von Eduard inspiriert. Sie hatten...
  • Bücker Bü 181 Planet Model 1:32

    Bücker Bü 181 Planet Model 1:32: Endlich für einen wirklich schmalen Taler geschnappt konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe gleich nach der Zustellung am Donnerstag...
  • Bush kündigt kommende Woche (KW3/2004) weit reichende Raumfahrtpläne an

    Bush kündigt kommende Woche (KW3/2004) weit reichende Raumfahrtpläne an: Washington (AFP) - US-Präsident George W. Bush wird in der kommenden Woche weit reichende Pläne zum US-Raumfahrtprogramm bekannt geben. Dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben