PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas

Diskutiere PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Letztes Update kurz vor Jahresende
Intrepid

Intrepid

Alien
Wir laufen auf den Projektmanagement-Meilensteinmoment "chinesisches Neujahr" zu. Ich bin gespannt, in welchem Zustand der begonnene Rumpf in die 14-tägige Bauunterbrechung geht. Zuletzt wurde ja richtig Gas gegeben.

Deino

Deino

Alien
Moderator
Wir laufen auf den Projektmanagement-Meilensteinmoment "chinesisches Neujahr" zu. Ich bin gespannt, in welchem Zustand der begonnene Rumpf in die 14-tägige Bauunterbrechung geht. Zuletzt wurde ja richtig Gas gegeben.
Laut Horobeyo auf X, den ich als recht zuverlässig empfinde soll der Unterwasserbereich bis zum Neujahrsfest fertig sein.

Via 心系168 vom 7.1.

Anhang anzeigen
Sczepanski

Sczepanski

Alien
Und so schlank wie der Rumpf ist, muss ich meinen Gedanken "Eisbrecher" dann doch in die Schublade schieben

Intrepid

Intrepid

Alien
Das ist schon Flugdecklevel?

Sczepanski

Sczepanski

Alien
Hangar Seitenwände rechts und links;
zum Flugdeck fehlt in Dalian noch (mindestens) das zwischen Hangar und Flugdeck liegende Zwischendeck
mir kommt es auf den "Knick" bzw. "Bogen" in der Außenwand an

Sczepanski

Sczepanski

Alien
Angeblich ist das ein aktuelles Foto aus Dalian - ich bin mir aber gar nicht so sicher

In Dalian sind nicht (wie hier) auf beiden Seiten des Docks entsprechende Lagerflächen, und der Steg auf den (wohl Heck-)Teil des Schiffes fehlt auf den Luft-/Satbildern.

Genaueres lässt sich auch nicht verifizieren, denn Dalian sieht zur Zeit so aus:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Angeblich ist das ein aktuelles Foto aus Dalian - ich bin mir aber gar nicht so sicher

In Dalian sind nicht (wie hier) auf beiden Seiten des Docks entsprechende Lagerflächen, und der Steg auf den (wohl Heck-)Teil des Schiffes fehlt auf den Luft-/Satbildern.

Genaueres lässt sich auch nicht verifizieren, denn Dalian sieht zur Zeit so aus:

Wow ... darf ich fragen, wo das erste Foto her ist? Ich habe es bislang nämlich bislang noch nicht gesehen?!

Das hab ich dafür gefunden:

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Danke … und auch wenn Xinhui - wie wir alle - Fehler machen, so schätze ich ihn doch sehr, aber du hast recht, irgendwie sieht das Dock seltsam anders aus.

Intrepid

Intrepid

Alien
Das hab ich dafür gefunden:
... mit Knick in der Propellerwelle?

Im Moment haben wir eine komische Phase, wo Sachen verbreitet werden, die nichts mit dem neuen Rumpf zu tun haben müssen. Es besteht doch gar kein Druck, schnell zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas

PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas - Ähnliche Themen

• Planepictures.net/Flugzeugbilder.de

Planepictures.net/Flugzeugbilder.de: Hat zurzeit noch jemand Probleme mit der Seite? Uploads sind fast unmöglich, da die Seite ewig im Aufbau braucht.
  • PLAN Arsenal-Schiff

PLAN Arsenal-Schiff: Wir haben inzwischen ein "ziviles Schiff" dokumentiert, das nach dem "Arsenal-Schiff-Konzept" mit einer Bewaffnung aus seegestützten Raketen und...
  • Frage an deutsche Leser der Aeroplane/GB zu Lt. Helmut Ortner

Frage an deutsche Leser der Aeroplane/GB zu Lt. Helmut Ortner: Guten Abend allerseits, in der englischsprachigen Aeroplane gibt es eine Rubrik „Questions and Answers“, die von einem Redaktionsmitglied, Barry...
  • Fotos von Rohrbach Metal Aeroplan A/S

Fotos von Rohrbach Metal Aeroplan A/S: Ein dänischer Foto-Sammler hat eine Sammlung von Fotos eines Mitarbeiters von Rohrbach‘s Werk in Kopenhagen ins Netz gestellt. Vielleicht...
  • Umbau Redbird Motionplattform auf MSFS 2024 / X-Plane – Mitstreiter gesucht

Umbau Redbird Motionplattform auf MSFS 2024 / X-Plane – Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine Redbird Motionplattform (3 DOF, ehemals zertifiziert, aber Zulassung seit ca. 5 Jahren abgelaufen) im Einsatz. Der...