PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas

Diskutiere PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Meine Glaskugel sagt mir, wir werden eines Tages sogar den fertigen Träger sehen. :cool1

alois

Astronaut
Meine Glaskugel sagt mir, wir werden eines Tages sogar den fertigen Träger sehen. :cool1

alois

Astronaut
Mein Friseur sagt, das ist jetzt schon ein größeres Schiff. Noch paar Module und wir werden es wissen.

Thema:

PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas

PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas - Ähnliche Themen

• WB 2026 Vickers wagt den Neustart ins Jetzeitalter - Viking 618 Nene von Broplan in 1-72

WB 2026 Vickers wagt den Neustart ins Jetzeitalter - Viking 618 Nene von Broplan in 1-72: Den Kit habe ich schon so lange, daß er schon bald Grünspan angesetzt hat. In meiner "First Jet Phase" habe ich so ziemlich alles gebunkert, was...
  • Planepictures.net/Flugzeugbilder.de

Planepictures.net/Flugzeugbilder.de: Hat zurzeit noch jemand Probleme mit der Seite? Uploads sind fast unmöglich, da die Seite ewig im Aufbau braucht.
  • PLAN Arsenal-Schiff

PLAN Arsenal-Schiff: Wir haben inzwischen ein "ziviles Schiff" dokumentiert, das nach dem "Arsenal-Schiff-Konzept" mit einer Bewaffnung aus seegestützten Raketen und...
  • Frage an deutsche Leser der Aeroplane/GB zu Lt. Helmut Ortner

Frage an deutsche Leser der Aeroplane/GB zu Lt. Helmut Ortner: Guten Abend allerseits, in der englischsprachigen Aeroplane gibt es eine Rubrik „Questions and Answers“, die von einem Redaktionsmitglied, Barry...
  • Fotos von Rohrbach Metal Aeroplan A/S

Fotos von Rohrbach Metal Aeroplan A/S: Ein dänischer Foto-Sammler hat eine Sammlung von Fotos eines Mitarbeiters von Rohrbach‘s Werk in Kopenhagen ins Netz gestellt. Vielleicht...