PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas

Diskutiere PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Endlich mal wieder etwas klarer …
Deino

Deino

Alien
Moderator
Via Syrida2887/SDF:

Some photos with amazing clarity, in which a large number of sections and the construction of the hull itself can be seen, among which perhaps we have found the components of the foremost bulbous bow.
Einige Fotos mit erstaunlicher Klarheit, in denen eine große Anzahl von Abschnitten und die Konstruktion des Rumpfes selbst zu sehen sind, unter denen wir vielleicht die ersten Komponenten des äußersten Bugs gefunden haben.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Sczepanski

Sczepanski

Alien
Ich bin etwas irritiert - das breit diskutierte Testmodul mit Katapult-Bahn stand (und steht immer noch) in Shanghai, und die Testinsel der Shandong war auf dem Gebäude in Wuhan. Wo stehe ich auf der Leitung?

Thema:

PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas

PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas - Ähnliche Themen

• Gibt es Interessenten für Flugpläne

Gibt es Interessenten für Flugpläne: Beim Aufräumen habe ich Flugpläne des Flughafens Erfurt und Leipzig/Halle gefunden. Erfurt: Winter 00/01 Leipzig: Sommer 01; Sommer 03; Sommer 08...
  • WB 2026 Vickers wagt den Neustart ins Jetzeitalter - Viking 618 Nene von Broplan in 1-72

WB 2026 Vickers wagt den Neustart ins Jetzeitalter - Viking 618 Nene von Broplan in 1-72: Den Kit habe ich schon so lange, daß er schon bald Grünspan angesetzt hat. In meiner "First Jet Phase" habe ich so ziemlich alles gebunkert, was...
  • Planepictures.net/Flugzeugbilder.de

Planepictures.net/Flugzeugbilder.de: Hat zurzeit noch jemand Probleme mit der Seite? Uploads sind fast unmöglich, da die Seite ewig im Aufbau braucht.
  • PLAN Arsenal-Schiff

PLAN Arsenal-Schiff: Wir haben inzwischen ein "ziviles Schiff" dokumentiert, das nach dem "Arsenal-Schiff-Konzept" mit einer Bewaffnung aus seegestützten Raketen und...
  • Frage an deutsche Leser der Aeroplane/GB zu Lt. Helmut Ortner

Frage an deutsche Leser der Aeroplane/GB zu Lt. Helmut Ortner: Guten Abend allerseits, in der englischsprachigen Aeroplane gibt es eine Rubrik „Questions and Answers“, die von einem Redaktionsmitglied, Barry...