Plane Savers "Season 2"

Diskutiere Plane Savers "Season 2" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nach dem Mikey McBryan mit vielen freiwilligen eine DC-3 in Rekordzeit restauriert hat, folgt jetzt als Season 2 die Restaurierung einer Fokker...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 flieger28, 01.08.2019
    flieger28

flieger28 Alien

Nach dem Mikey McBryan mit vielen freiwilligen eine DC-3 in Rekordzeit restauriert hat, folgt jetzt als Season 2 die Restaurierung einer Fokker Dr.I. die Restaurierung der DC-3 war sehr spannend und umfassend auf Youtube zu beobachten.
    Wenn das jetzige Unternehmen ähnlich wird, dann ist es absolut sehenswert.

2. Anzeige

Schau mal hier: Plane Savers "Season 2". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Plane Savers "Season 2"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canada bootens

Die Seite wird geladen...

Plane Savers "Season 2" - Ähnliche Themen

1. Probleme X-Plane: Steuerung macht sich selbstständig

Probleme X-Plane: Steuerung macht sich selbstständig: Servus, hoffe das hier ist die richtige Kategorie. Ich bin nicht so der Simulator Flieger, aber ab und an würde ich gerne mal eine Runde drehen....
  2. Wright Electric und Easyjet planen 150-sitziges E-Regionalflugzeug

Wright Electric und Easyjet planen 150-sitziges E-Regionalflugzeug: Hallo, Wright Electric aus Kalifornien und Easyjet arbeiten an einem Regionalflugzeug mit Elektroantrieb. Die Passagierkapazität soll zwischen...
  3. Erfahrung Small Planet? Flugangst?

Erfahrung Small Planet? Flugangst?: Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber aus gegebenem Anlass habe ich mich extra hier angemeldet um Wissen aus erster Hand zu...
  4. 1/32 Fokker D.II Grünzweigs planes – Special Hobby

1/32 Fokker D.II Grünzweigs planes – Special Hobby: Bin bei Fotosuche über diesen Bausatz gestolbert und konnte einfach nicht widerstehen. Überlege diesen parallel zum meinen jetzigen Projekten zu...
  5. Heading/track bzw. airplane symbol/FPV im PFD - Flugverhalten dazu?

Heading/track bzw. airplane symbol/FPV im PFD - Flugverhalten dazu?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines Users aus diesem Forum einen Flugsimulator für eine B777-200ER modelliert. Damals ging es mehr um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden