Planes of Fame Museum - Valle, AZ - USA

Diskutiere Planes of Fame Museum - Valle, AZ - USA im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Das Freigelände gehört schon zum aktiven Teil des Flugplatzes. Daher darf man vorher versprechen, daß man auch aufpaßt, wo man hin läuft.
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Das Freigelände gehört schon zum aktiven Teil des Flugplatzes. Daher darf man vorher versprechen, daß man auch aufpaßt, wo man hin läuft.
 
Anhang anzeigen

THXExpress

Berufspilot
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
70
Zustimmungen
53
Ort
Berlin
Schöne Bilder und glück gehabt.
Mich wollte die alte Dame im Jan nicht auf den Platz lassen:FFCry:
 
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Danke :HOT: für den tollen Bericht.
Das Kreutz is gestern auf der Landkarte gemacht worden.

Gruß

Jörg
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Schöne Bilder und glück gehabt.
Mich wollte die alte Dame im Jan nicht auf den Platz lassen:FFCry:
Nachdem ich ihr erklärt hab, daß ich selbst fliege und daß mein Großvater im zweiten Weltkrieg Ju88, He111 und Me262 flog, hat sie mir vertraut.

Aber abgesehen davon war an dem Vormittag keine einzige Flugbewegung auf dem Platz.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Herrliche Bilder, beim Anblick der alten Jets kommt man richtig in träumen.Herzliche Grüße aus Wien:)
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
...kann man noch einen Blick auf den Schrottplatz werfen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Planes of Fame Museum - Valle, AZ - USA

Planes of Fame Museum - Valle, AZ - USA - Ähnliche Themen

  • Biplanes BBQ in Hirzenhain

    Biplanes BBQ in Hirzenhain: Nach einer viel zu langen Pause ist an diesem Wochenende in Hirzenhain - die feiern ihr 100-Jähriges Bestehen!! - das Biplanes.de BBQ angesagt...
  • Boeing E-4B 'Nightwatch' - zur Geschichte der "Doomsday Planes"

    Boeing E-4B 'Nightwatch' - zur Geschichte der "Doomsday Planes": Da es keinen eigenen Thread zur Boeing E-4B 'Nightwatch', ihren funktionalen Vorgängern und der Geschichte dazu gibt, also ein neues Thema. Vorab...
  • Ein bisschen Fantasy im Spiel - Bau des Ekranoplanes Victroy 357 Hawk von AMP in 1/72

    Ein bisschen Fantasy im Spiel - Bau des Ekranoplanes Victroy 357 Hawk von AMP in 1/72: Sie hat es mir echt angetan. Dieses Futuristische Gebilde, das laut AMP auf einem Antigravitationsprinzip aus dem jahre 1929 von Thomas T. Brown...
  • 1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes

    1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes: Das ist was für die stillen Genießer, passt aber auch zum aktuellen Run auf Flugboote und andere Wasserflugzeuge. Sopwith, ein ganz alter Name mit...
  • Planes of Fame Museum, Chino,CA

    Planes of Fame Museum, Chino,CA: Hier schon mal ein kurzer Vorgeschmack. War gestern noch "geschwind" im Planes of Fame, um mir einen Überblick zu verschaffen...... Dabei habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    long-ez

    ,

    Planes of Fame

    Oben