Planespotter Reisen

Diskutiere Planespotter Reisen im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo Kennt hier jemand einen Reisebüro wo so Planespotter Reisen anbietet ihr in Deutschland? Für Hinweise wäre ich sehr Dankbar! Gruß Jg 74

Moderatoren: TF-104G
  1. Jg 74

Jg 74 Sportflieger

Hallo

Kennt hier jemand einen Reisebüro wo so Planespotter Reisen anbietet ihr in Deutschland?

Für Hinweise wäre ich sehr Dankbar!

Gruß Jg 74

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phartm4940, 25.12.2012
    phartm4940

phartm4940 Astronaut

Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Moin,
    spontan fällt mir diese Firma ein.

Gruß,

Peter

4. #3 mschschp, 26.12.2012
    mschschp

mschschp Testpilot

Reine Planespotter-Reisen würden mich auch interessieren. Air-Venture oder Flug-Revue-Leserreisen besuchen nur die eigentlichen Airshows, vielleicht mit etwas Rahmenprogramm (Luftfahrtmuseen etc.). Auf die Tage vor oder nach einer Airshow muß man leider verzichten.

5. GFF

GFF Alien

Also mir fällt im Moment auch nur die Angebote die die Flug Revue anbietet ein. Ansonsten einfach mal im Reisbüro mal nachfragen. Denn ich finde die Angebote von der Flug Revue gewaltig überteuert. Denn ich kann mir im Reisebüro den Flug und das Hotel billiger anbieten lassen.

6. wollex

wollex Space Cadet

Versuchs bei 4aviation; dort lassen sich Touren (und nicht nur Airshows) weltweit buchen.

7. Jg 74

Jg 74 Sportflieger

Hallo

Danke schön für die Hinweise:TOP:

Gruß Jg 74

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Planespotter Reisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flug revue leserreisen

,
  2. spotterreisen

,
  3. planespotter reisen

Die Seite wird geladen...

Planespotter Reisen - Ähnliche Themen

1. Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800): Hallo, da wir demnächst unser Landetraining in Kassel-Calden auf einer B737-800 machen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem oder ein...
  2. Unterwegs mit Y-Reisen

Unterwegs mit Y-Reisen: Ich weiß nicht ob so ein Thema schon existiert. Vielleicht ist es ja interessant zu lesen oder sich darüber zu unterhalten wer denn schon wo mit...
  3. WB2015/16 – Mitsubishi-A6M3-Reisen-Model-22-Zeke – 1/48

WB2015/16 – Mitsubishi-A6M3-Reisen-Model-22-Zeke – 1/48: Nach einem für mich eher kurzer Bauzeit wurde meine Reisen/Zeke/Zero termingerecht fertig. Hier geht es zum Baubericht:...
  4. WB2015/16 1:48 Mitsubishi A6M3 Reisen Model 22 Zeke

WB2015/16 1:48 Mitsubishi A6M3 Reisen Model 22 Zeke: Hallo werte Modellbaukollegen. Da ich anno domini für das Beibehalten des Wettbewerbes gestimmt habe, sollte ich fairerweise auch daran...
  5. Decals reißen beim anfeuchten / was tun?

Decals reißen beim anfeuchten / was tun?: Zerfallende Decals Mitunter hat man das Problem das trotz akurater Behandlung selbst neue Decals einfach zerfallen. So geschehen neulich bei...