Plastiková Zima 2016 Plastik-Winter Bratislava 26.11.2016, die Bilder.

Diskutiere Plastiková Zima 2016 Plastik-Winter Bratislava 26.11.2016, die Bilder. im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Vielen Dank an alle "Reporter", hier noch ein paar aus meiner Kollektion. 1/48 Hasegawa Hs-129; 1/48 Smer MIG in arabischen (Irak?) Farben
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
...Und der Roman wieder wie aus dem Ei gepellt :wink:.
Vielen Dank für das Kompliment, Taylor.
Neben Plastikmodellbausätzen gebe ich mein Geld am liebsten für Anzüge aus!
Wenngleich die ungemein teurer sind als ein 72er Flieger.
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Reporter für den Rundgang über die Ausstellung :TOP::TOP::TOP:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
1/72 Revell He-177 (fast so schön wie jene von Han Solo, die ich in Ried bewundert habe);
sowie eine Sammlung russischer Jets in 1/72
Mach mich nicht verlegen :blush2:. Ich finde, die schaut sehr gut aus, soweit erkennbar.
Am besten gefällt mir aber der R4 :TOP:. Schaut alles daran ungemein realistisch aus.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.716
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Schöne Bilder von Roman (auch persönlich :wink:) der auch mal die Atmosphäre und Örtlichkeiten solch einer Ausstellung einfängt. :TOP:
Fast wären wir auch nach Bratislava gekommen, wenn wir nicht die Woche zuvor in Banská Bystrica gewesen wären. Aber vielleich im kommenden Jahr.
Was mich noch interessieren würde, haben Ihr als Bildberichterstatter auch Modelle im Wettbewerb gestellt oder war es nur eine "Einkaufstour"?
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Was mich noch interessieren würde, haben Ihr als Bildberichterstatter auch Modelle im Wettbewerb gestellt oder war es nur eine "Einkaufstour"?
Ich war nur zum Einkaufen dort.
Mit meinen Modellen würde ich, angesichts des sehr hohen Qualitätslevels, dort nicht mal einen Blumentopf gewinnen ... !
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Danke fürs zeigen!

@ Roman
Na jetzt mach mal deine tollen Modelle nicht schlecht!
Es stimmt aber schon, dass ich jedes Mal wieder denke, wie machen die das..... :FFEEK:
 
Thema:

Plastiková Zima 2016 Plastik-Winter Bratislava 26.11.2016, die Bilder.

Sucheingaben

bratislava modellbau ausstellung

Oben