Platz

Diskutiere Platz im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Da zu dieser rührigen Firma noch kein eigenes Thema besteht ... nun denn ! Gerade gefunden ....:HOT::HOT: http://www.1999.co.jp/eng/10089168...

Moderatoren: AE
  1. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    3.716
    Ort:
    Mainz
    Da zu dieser rührigen Firma noch kein eigenes Thema besteht ... nun denn !

    Gerade gefunden ....:HOT::HOT:

    http://www.1999.co.jp/eng/10089168



    Deino
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mfg5_24er, 12.05.2009
    mfg5_24er

    mfg5_24er Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    IT Prozess Manager
    Ort:
    Visselhövede
  4. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    3.716
    Ort:
    Mainz
    ... und hier auch erste Fotos des Modell + der Teile.

    Interessant, dass es die modernere "B"-Version ist und nicht die ältere "A", wobei mir mit der Kennung "BB" keine hellgraue Global Hawk bekannt ist. :?!

    Hier in GROSS:
    http://www.geocities.jp/hobby_show_album/japan/shizuoka2009/0377.htm


    Deino
     

    Anhänge:

  5. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    3.716
    Ort:
    Mainz

    Anhänge:

  6. #5 phartm4940, 20.05.2009
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Guten Morgen,
    sieht ja sehr interessant aus. Ich bin nur mal gespannt, was die Modelle hier kosten werden, wenn sie in Japan schon umgerechnet ca. 30,00 € kosten sollen.


    Viele Grüße,

    Peter
     
  7. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Na ich denke Platz wird da die Predator-Nummer durchziehen und den Global Hawk wird es dann für Europa auch von Italeri geben und in den USA von Accurate.
    Sieht auf alle Fälle bei Ferndiagnose sehr, sehr gut aus!:HOT::HOT::HOT:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Platz

Die Seite wird geladen...

Platz - Ähnliche Themen

  1. Flugplatz Teruel

    Flugplatz Teruel: Auf Youtube gibt es einen kurzen Bericht zum Flugplatz Teruel in Spanien. [MEDIA]
  2. Tag der offenen Hangartore- Flugplatz Kiel Holtenau 23.09.17

    Tag der offenen Hangartore- Flugplatz Kiel Holtenau 23.09.17: Mehr Infos auf der Homepage.
  3. TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. [ATTACH] Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch...
  4. Lackabplatzer - leicht gemacht

    Lackabplatzer - leicht gemacht: Guten Tag liebes Forum, ich möchte euch heute zeigen, wie man Lackabplatzer (auch Paint Chips genannt) recht einfach darstellen kann. Als Beispiel...
  5. Flugplatz Krems-Langenlois/LOAG

    Flugplatz Krems-Langenlois/LOAG: [ATTACH] Pilatus P-3 HB-RBP Krems 08.09.2017