Platzrunden in ...?

Diskutiere Platzrunden in ...? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; :?! vielleicht Abschnallen, Aussteigen und A Bier trinken :FFTeufel: Hättest doch ILS aufschalten können :cool: Ich find es unangenehmer bei...
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
rambow schrieb:
Dann die 7 "A"-s, "A"nfliegen ist erledigt, dann"A"bfangen (siehe Bild),"A"usschweben, "A"ufsetzten... wer weiß es weiter???:HOT
:?! vielleicht Abschnallen, Aussteigen und A Bier trinken :FFTeufel:
Hättest doch ILS aufschalten können :cool: Ich find es unangenehmer bei heftigem Seitenwind. Wer hat eigentlich den "Co" gemacht? Und wo sind die Bilder vom Mittwoch
 
#
Schau mal hier: Platzrunden in ...?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
ossiali schrieb:
:?! vielleicht Abschnallen, Aussteigen und A Bier trinken :FFTeufel:
Hättest doch ILS aufschalten können :cool: Ich find es unangenehmer bei heftigem Seitenwind. Wer hat eigentlich den "Co" gemacht? Und wo sind die Bilder vom Mittwoch
Nicht ganz aber dicht dran:FFTeufel: :TD:
Der Co ? siehe unten.
Bilder vom Mittwoch mal unter Flugplätze nachsehen,
die vom reinen Flug stelle ich Mittwoch Abend rein, wenn ich wieder bei Mutti bin.:FFTeufel:
Reinhauen !!!
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
ok, auch wenn es zum Thema Platzrunden nicht ganz passt:
Welche Stadt in M/V liegt da vor mir???:confused:
Anhand der vielen seeeeehr großen Seen für alle FF-Treffen Teilnehmer lösbar.
Nehme ab sofort Lösungsvorschläge entgegen und löse spätestens Mittwoch Abend (nach CVFR-Theorie:FFTeufel: ) auf.
Grüße aus ETNU
 
Anhang anzeigen

leser

Kunstflieger
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
38
Zustimmungen
3
Ort
BRD
Rätsel

Ich tippe mal auf Malchow. Richtig???
Gruß Michael
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
leser schrieb:
Ich tippe mal auf Malchow. Richtig???
Gruß Michael
Dicht daneben:TOP: , liegt am der Müritz!:confused: und hat `nen wunderschönen Hafen.
 

leser

Kunstflieger
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
38
Zustimmungen
3
Ort
BRD
Waren von Osten aus fotografiert.
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
leser schrieb:
Waren von Osten aus fotografiert.
:TOP: :HOT
Rechts unten die Bundesstraße aus Neubrandenburg kommend, ´hinten Teile der Müritz, dann der Kölpinsee, der Flesensee, Plauer See nicht mehr zu erkennen.
 

Gast

Guest
Hallo,wir haben das super wetter gestern mal genutzt und sind mit einer TB9 von Saarbrücken EDDR nach Mannheim City EDFM geflogen.Es war ein echt schöner flug und ich poste jetzt mal ein paar bilder inklusive Platzrunden beim an und abflug:cool:
Hier ist das gute stück;)
 

Gast

Guest
Startfreigabe und los ging es von der 09 zuerst richtung EDRZ Zweibrücken und weiter richtung Mannheim
 

Gast

Guest
In Mannheim über SIERRA in die kontrollzone und jetzt im gegenanflug zur 09
 

Gast

Guest
Endanflug,ein wenig zu hoch,aber über den hochhäusern wohl besser:rolleyes: ;)
 

Gast

Guest
Schnell noch die jungs aus Saarbrücken in ihrer DO 328 von CIRRUS Air gegrüßt......
 

Gast

Guest
Nach nem kleinen bummel und nem kaffee ging es dann zurück nach saarbrücken.Jetzt aber schnell,es wird gleich dunkel:D :cool:
Und ab von der 09
 

Gast

Guest
Beim abflug rechts von uns die SAP ARENA.Bitte verbessern wenn dem nicht so ist:rolleyes: :)
 

Gast

Guest
Und wieder raus richtung SIERRA,blick zurück auf den platz
 

Gast

Guest
Diese aussicht ist mit ein grund dafür warum ich die fliegerei so liebe:rolleyes: :engel: ;) :D :TOP:
Es ist auf dem rückflug entstanden auf der höhe von Neustadt.Auf dem rückflug haben wir auch noch ein paar andere dinge gesehen,die bilder poste ich aber im Thread 'Luftraum über Deutschland':cool:
 

Gast

Guest
Gegenanflug in Saarbrücken für die 09.Ist jetzt aber wirklich schon duster:FFEEK:
 
Thema:

Platzrunden in ...?

Platzrunden in ...? - Ähnliche Themen

  • Festgelgte Platzrunden die bei Motoraus tödlich werden müssen

    Festgelgte Platzrunden die bei Motoraus tödlich werden müssen: Man sollte mal darüber nachdenken wo es Flugpläze gibt deren veröffentliche Plattzrunden, Abflüge, für SEP oder TMG ins Verderben führen können...
  • Ähnliche Themen

    Oben