PLN - CV-16 Type 001 Flugzeugträger Liaoning

Diskutiere PLN - CV-16 Type 001 Flugzeugträger Liaoning im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; nach zehn Jahren (!) also immer noch reiner Ausbildungs- bzw. Schulbetrieb und nicht "voll gepackt"; die Chinesen lassen sich Zeit, gehen...

Sczepanski

Alien
Ja, es ist ein richtiger Flugzeugträger, aber de facto und auch nach chinesischer Diktion im Schulbetrieb.
Richtig loslegen wird man dann mit der Type 003 Klasse! Und bis dahin werden massiv Erfahrungen gesammelt.
nach zehn Jahren (!) also immer noch reiner Ausbildungs- bzw. Schulbetrieb und nicht "voll gepackt"; die Chinesen lassen sich Zeit, gehen langfristig vor und nutzen die bisherigen Träger tatsächlich nur, um Grundlagenqualifikationen zu erwerben und Crew auszubilden.
Diese bedächtig systematische Vorgehensweise führt dazu, dass der neue Träger 003 jetzt wirklich von Anfang an voll besetzt werden kann. Ich hab ja immer behauptet, die beiden Ski-Jump Träger seien lediglich zur Ausbildung und Sicherung des Küstenvorfeldes, aber dass China die Schiffe zehn Jahre lang nur mit "Rumpfbestückung" arbeiten und nicht wenigstens einmal jährlich voll gepackt auf Manöver gehen lässt, hätte ich nicht erwartet.

Sczepanski

Alien
falscher Strang - sorry

Thema:

PLN - CV-16 Type 001 Flugzeugträger Liaoning

PLN - CV-16 Type 001 Flugzeugträger Liaoning - Ähnliche Themen

• Easa entzieht Ka-32 Type Certifcate

Easa entzieht Ka-32 Type Certifcate: Aufgrund der Sanktionen infolge des Ukraine Konflikts hat die EASA der Ka-32 das Type Certivicate entzogen. EASA suspends Kamov Ka32 type...
  • Welche Flugzeugtypen sind hier zu sehen?

Welche Flugzeugtypen sind hier zu sehen?: Aus einem Konvolut von Fotos eines Luftwaffenangehörigen, auf dem sonst nur die üblichen Verdächtigen zu sehen sind, stammen die beiden...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: In meiner Recherche habe ich zu diesem Typ einiges hier hinterlassen, jede Menge Fotos, Grafiken und Ideen. Heute um 13.00 Uhr habe ich endlich...
  • PLN - Carrier 004 für China in Bau ?

PLN - Carrier 004 für China in Bau ?: Die Jiangnan-Werft bei Shanghai baut auch zivile Schiffe - bisher aber ausschließlich in den Dockanlagen im Bild bei - bzw. links von - "A"...
  • PLN - CV-17 (carrier 002) Flugzeugträger Shandong

PLN - CV-17 (carrier 002) Flugzeugträger Shandong: http://news.yahoo.com/china-developing-11-0000-ton-39-super-aircraft-092729535.html 110000t und Stapellauf 2020. Pläne basieren auf dem, nie...